323F Sitze Überziehen

Diskutiere 323F Sitze Überziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, da mein Fahrersitz aufreist möchte ich meine Sitze mit Leder überziehen lassen, hab mal in Google nach Autosattlern gesucht und 2 in Wien...

1. venom

venom Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F BA '94 114PS
    Hi,

da mein Fahrersitz aufreist möchte ich meine Sitze mit Leder überziehen lassen, hab mal in Google nach Autosattlern gesucht und 2 in Wien gefunden.

Mit einen habe ich heute Telefoniert, dieser meinte, er hat zwar keine Ahnung wie meine SItze aussehen wie aufwendig das wäre, etc..., aber unter 3000€ fängt er erst gar nicht an...

Für mich ein Unleistbarer Preis und meiner Meinung nach auch total übertrieben für 2 Autositze, zusätzlich noch die Material kosten.

Steht gar nicht zur Deppate das ich zu dem gehe, jetzt warte ich auf den Kostenvoranschlag von dem zweiten ab...

Von meinen bruder weiß ich das er damals für 2 Halbschalensitze knapp 600€ inkl Material gezahlt hat...

2. #2 starbucks, 12.06.2007
    starbucks

starbucks Guest

Hallo und willkommen im Forum!

1. Der Sattler kann dir gar keinen genauen Preis nennen
    2. Sattler bzw wie du Ihn nennst AUTOSATTLER ,der ist zu teuer.

Ihr Österreicher habt auch sicherlich Camping erfahrung oder ein Boot oder?

LACH!!!!

Versuchs mal bei einem sattler bzw einem der mit boote macht oder Camping !

3. venom

venom Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F BA '94 114PS
    der Brüller ...

kenn keine Camping Sattler oder sonstige... und 3000€ is es mir nicht wert, schon überhaupt weil ich die kohle gar ned hab...

Werd mich mal weiter umsehen und auf die Mail vom anderen Sattler wo ich hin geschrieben habe abwarten.

4. hotrod

hotrod Guest

hi,

die beiden sitze in echtleder nach wunsch für 450euro
    2te farbe nur 50 euro aufpreis.

versand geht mühelos über gls

;-)

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

5. ju

ju Guest

kenn wen in oberösterreich, kenn die genauen preise von dem nicht, aba vordersitze und rückbank sollten bei 1000-2000 € liegen - echtleder.

ansonsten erkundige dich doch mal in ungarn, da sind die dienstleistungen extrem billig.

hatte das problem bei meinen 2 F BA auch. beim 1.5er hab ich mir nen schlachter gekauft und innen alle sitze getauscht. beim v6 hab ich günstig ne 2. gt-ausstattung bekommen *gg* hab im moment also noch 2 komplette garnituren über wo jeweils der fahrersitz aufgerissen ist :(

Thema:

323F Sitze Überziehen

Die Seite wird geladen...

323F Sitze Überziehen - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 323F BA komplette Sitze mit Rückbank. 5 Türer

Suche Mazda 323F BA komplette Sitze mit Rückbank. 5 Türer: Hi Leute suche für mein Mazda 323F BA 5 Türer eine Komlette Sitz Einheit . Am besten alles mal anbieten und Fotos bitte dazu da ich erst seit...
  2. [TL:Kein Bild / Zettel] Mazda 323f BG GT sitze

[TL:Kein Bild / Zettel] Mazda 323f BG GT sitze: Hallo!Ich habe hier noch die original sitze aus eine GT.Sehr sportlich eben.Dazu habe ich noch eine originale Motorhaube,Kotflügel und...
  3. Sitze vom 323F BA 1,5 und 323F BA 2.0 V6 austauschbar?

Sitze vom 323F BA 1,5 und 323F BA 2.0 V6 austauschbar?: Hallo, bin ganz neu hier und habe auch nach einem vorhandenen Beitrag gesucht, aber leider keinen gefunden. Sollte doch einer existieren,...
  4. Suche komplette Lederausstattung für 323F BA

Suche komplette Lederausstattung für 323F BA: Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen 323F BA. Darin sollten die Vorderen Sitze, die komplette Rückbank sowie die...
  5. 323F BA 94' Sitze oder passende Sitzbezüge

323F BA 94' Sitze oder passende Sitzbezüge: Hi, weiß vielleicht jemand wo ich passende Sitze oder vie´lleicht auch pass genaue Sitzbezüge von meinen Mazda 323F BA Baujahr 94 bekommen kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden