323F Sitze Überziehen

Diskutiere 323F Sitze Überziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, da mein Fahrersitz aufreist möchte ich meine Sitze mit Leder überziehen lassen, hab mal in Google nach Autosattlern gesucht und 2 in Wien...
  • 323F Sitze Überziehen Beitrag #1

venom

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BA '94 114PS
Hi,

da mein Fahrersitz aufreist möchte ich meine Sitze mit Leder überziehen lassen, hab mal in Google nach Autosattlern gesucht und 2 in Wien gefunden.

Mit einen habe ich heute Telefoniert, dieser meinte, er hat zwar keine Ahnung wie meine SItze aussehen wie aufwendig das wäre, etc..., aber unter 3000€ fängt er erst gar nicht an...

Für mich ein Unleistbarer Preis und meiner Meinung nach auch total übertrieben für 2 Autositze, zusätzlich noch die Material kosten.

Steht gar nicht zur Deppate das ich zu dem gehe, jetzt warte ich auf den Kostenvoranschlag von dem zweiten ab...

Von meinen bruder weiß ich das er damals für 2 Halbschalensitze knapp 600€ inkl Material gezahlt hat...

#
schau mal hier: 323F Sitze Überziehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323F Sitze Überziehen Beitrag #2

starbucks

Hallo und willkommen im Forum!

1. Der Sattler kann dir gar keinen genauen Preis nennen
2. Sattler bzw wie du Ihn nennst AUTOSATTLER ,der ist zu teuer.

Ihr Österreicher habt auch sicherlich Camping erfahrung oder ein Boot oder?

LACH!!!!

Versuchs mal bei einem sattler bzw einem der mit boote macht oder Camping !

• 323F Sitze Überziehen Beitrag #3

venom

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BA '94 114PS
der Brüller ...

kenn keine Camping Sattler oder sonstige... und 3000€ is es mir nicht wert, schon überhaupt weil ich die kohle gar ned hab...

Werd mich mal weiter umsehen und auf die Mail vom anderen Sattler wo ich hin geschrieben habe abwarten.

• 323F Sitze Überziehen Beitrag #4

hotrod

hi,

die beiden sitze in echtleder nach wunsch für 450euro
2te farbe nur 50 euro aufpreis.

versand geht mühelos über gls

;-)

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

• 323F Sitze Überziehen Beitrag #5

ju

kenn wen in oberösterreich, kenn die genauen preise von dem nicht, aba vordersitze und rückbank sollten bei 1000-2000 € liegen - echtleder.

ansonsten erkundige dich doch mal in ungarn, da sind die dienstleistungen extrem billig.

hatte das problem bei meinen 2 F BA auch. beim 1.5er hab ich mir nen schlachter gekauft und innen alle sitze getauscht. beim v6 hab ich günstig ne 2. gt-ausstattung bekommen *gg* hab im moment also noch 2 komplette garnituren über wo jeweils der fahrersitz aufgerissen ist :(

Thema:

323F Sitze Überziehen

Oben