323F - LWR und Kennzeichenleuchte ohne Funktion

Diskutiere 323F - LWR und Kennzeichenleuchte ohne Funktion im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß jemand wo die sicherung für die Kennzeichenleuchte sitzt? Beide birnen sind noch ganz aber die leuchten nicht, ohne die bekomm ich keinen...

black200sx

Weiß jemand wo die sicherung für die Kennzeichenleuchte sitzt?

Beide birnen sind noch ganz aber die leuchten nicht, ohne die bekomm ich keinen TÜV

außerdem geht meine Leuchtweitenregulieren auf der Fahrerseite nicht...woran kann das liegen? Stellmotor defekt?
wenn ja wo bekomm ich sowas? denn auch ohne den bekomm ich leider keinen TÜV

:(
 

harryhops

die sicherung die du suchst ist im sicherungskasten im fußraum links es soll laut buch die erste reihe von oben die zweite sein. ist eine 15 ampere.

ich denke mal es ist ein 323f Bg

haste mal den stecker abgezogen nd geschaut ob strom zum stellmotor kommt
kann sein das der oxidiert ist .
 

black200sx

hi, danke das habe ich gesucht!

der LWR funzt wieder hab mir beim Schrottplatz für nen 10er einen neuen geholt!

werd morgen mal nach der sicherung schauen!
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch möglich - Lämpchen kaputt. Ist auch schon vorgekommen, dass beide gleichzeitig hin sind, also einfach mal nachschauen ;)

Gruß Schurik
 
Thema:

323F - LWR und Kennzeichenleuchte ohne Funktion

323F - LWR und Kennzeichenleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

Premacy Fehlercode P0421: Heyho, vor einiger Zeit ging bei meinem Premacy (140k km) auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte an, kurz rechts rangefahren, neugestartet und...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda5 (CW) Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen zu dem Thema Xenon und dem Sensor an der Hinterachse. Ich habe einen 5er CW 2012 1,6 CD...
Oben