323F Drönnt, Brummt wie auch immer !!

Diskutiere 323F Drönnt, Brummt wie auch immer !! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo an alle ! Unser 323F Bj. 1998, DITD, drönnt brummt uns in den Wahnsinn, zwischen 1500 bis 2700 Umdrehungen macht er diese seltsamen...

1. #1 oliver2, 17.01.2010
    oliver2

oliver2 Neuling

Hallo an alle !

Unser 323F Bj. 1998, DITD, drönnt brummt uns in den Wahnsinn, zwischen 1500 bis 2700 Umdrehungen macht er diese seltsamen Geräusche, trete ich auf die
    Kupplung ist es weg.

PS: in den Auspuffanlagen bzw. im Katalysator ist nichts ausgebrochen, der Luftfilterkasten brummt auch nicht !

Wer etwas weiß darf ruhig antworten, vielen Dank.

Liebe Grüsse

Oliver

Thema:

323F Drönnt, Brummt wie auch immer !!

Die Seite wird geladen...

323F Drönnt, Brummt wie auch immer !! - Ähnliche Themen

1. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  2. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  3. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  4. Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91: Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...
  5. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden