323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung

Diskutiere 323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe in meinem 323F BJ eine Universelle ZV - Funkansteuerung eingebaut. Öffnen und Schließen funktioniert perfekt. :) Ich weiß nur...
  • 323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung Beitrag #1

el Salvatore

Hallo,

habe in meinem 323F BJ eine Universelle ZV - Funkansteuerung eingebaut.
Öffnen und Schließen funktioniert perfekt. :)

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Blinker ansteuern soll.
Von der universellen Steuereinheit (Funk) geht für Blinker links u. rechts jeweils ein Kabel aus.
Blinker Relais hab ich schon gefunden, aber ich hab keine Ahnung wo ich die Kabel anklemmen soll.

Muss ich an die Warnblinkanlage anstöpseln?
Oder genügt es wenn ich an die Drähte für links u. rechts anklemme?

Welche Farben haben die jeweiligen Kabel??

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke
mfg

• 323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung Beitrag #2

el Salvatore

Hat keiner ne Ahnung??

• 323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin,

schau mal hier: http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=7611&highlight=Funkfernbedienung - evtl hilft Dir das ein wenig weiter.

Ansonsten würd ich an die Warnblinkanlage (ans Relais) gehen - dann hast Du ein Kabel weniger ;)

Es gibt hier im Forum viele Themen zur FFB - einfach mal die Suchfunktion nutzen. Im 323- und auch im MX5-Bereich, evtl auch im Premacy-Bereich (der Premacy basiert ja auf dem 323).

Ne genaue Beschreibung kann ich Dir leider nicht liefern, weil ich noch keine FFB verbaut habe.

Gruß Schurik

• 323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung Beitrag #4

el Salvatore

Hallo,

danke ja das hilft schon.
Ich wusste nicht dass die Kabelfarben Modellübergreiffend gleich sind, hab gedacht die sind überall verschieden.

Naja, werds schon hinbekommen...

Thema:

323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung

323F BJ, ZV - Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) ZV/FFB Anschlussproblem (323F BJ) 2001: Hallo liebe Mazda Leute! ich hab versucht zum Thema schon selbst zu was zu finden, hab auch 100 Anleitungen gefunden, jedoch sind die meisten...
323f BA ZV defekt! HILFE: Moin, liebe Mazda-Freunde... fahre seit der letzten Woche nen MAZDA 323f BA V6,nun ist es an der Zeit die anfallenden Kleinigkeiten zu...
[ERKLÄRUNG] 626 GF/GW ZV und Blinkeransteuerung: Hallo Zusammen, für alle die vorhaben sich ein Blinkermodul in ihren 626 GF/GW einzubauen um die Blinker beim schließen und öffnen der...
Tachobeleuchtung Mazda 323F BJ komplett ausgefallen!: Hallo zusammen. Ich habe im Forum hier nach meinem Problem bereits gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe, es kann mir jemand hier...
Einbau einer FUNK Zentralverriegelung Mazda 323f BA: hallo Leute, Wie der Titel schon sagt,es geht um eine FUNK ZV. Mein Mazda 323f BA Besitzt eine originale FUNK ZV .Diese ist aber leider...

Sucheingaben

mazda 323f bj blinker relais

Oben