323F BJ Lenkradsteuerung

Diskutiere 323F BJ Lenkradsteuerung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Huhu kann mir wer sagen ob Standartradios die Lenkradsteuerung vom 323F BJ unterstützt? (lauter leiser nächstes lied andere musikqulle)...
  • 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #1

Google

Huhu
kann mir wer sagen ob Standartradios die Lenkradsteuerung vom 323F BJ unterstützt?
(lauter leiser nächstes lied andere musikqulle)

unter suche hab ich nichts in der hinsicht gefunden
mfg
google

• 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, nein leider das wird von die meisten Standard Radios nicht unterstützt. Es gibt aber spezielle Interfaces mit welche dann es funktioniert, sind aber dann Geräte der oberen Preisklasse. Von Kenwood und Pioneer sollte was geben, eventuell auch von Alpine.

Grüsse Peter

• 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #3

Google

könntest du mir evt ein modell nennen?
der preis sollte nich umbedingt über 500€ liegen ;)

mfg
google

• 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #4
Desperado

Desperado

Neuling
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Zuletzt bearbeitet:
  • 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #5

Google

hört sich ja schonmal positiv an fehlt mir nur noch das "Sonderzubehör"
danke dir schonmal

• 323F BJ Lenkradsteuerung Beitrag #6
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber soviel ich weis gibt’s keinen Adapter für den 323, Kenwood, Sony,
Alpine und auch JVC bieten nix für den 323 an, wenn erst ab MAZDA3 und MAZDA6 !

Lass mich aber gern eines Besseren belehren, wenn es doch was geben sollte. Bitte ich hier um Infos ;-)

Gruß
M6xxl

Thema:

323F BJ Lenkradsteuerung

323F BJ Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Mazda 323f BA Felgenkombinationen: Guten Tag, Ich suche derzeit für einen Bekannten Felgen für seinen 323f BA. Er fuhr laut eigenen Angaben zuvor 205/55 R14 auf dem Auto und...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?: Hi Leute, ich hab mir gestern endlich die Arbeit gemacht meine MP3 Sammlung vernünftig zu ordnen und korrekt zu taggen inkl. Albumcover. USB...
[323f BJ ] Gurtschloß Beifahrer: für einen 323f BJ suche ich das Gurtschloß Beifahrerseite, verschraubt am Beifahrersitz
Oben