323f BJ - Diesel oder Benziner ??
Diskutiere 323f BJ - Diesel oder Benziner ?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi an alle! Ich bin neu hier. Schon innerhalb der nächsten 14 Tage soll ein Mazda ins Haus. Entschieden habe ich mich für den Mazda 323f BJ....
Seite 1 von 3
Thema:
323f BJ - Diesel oder Benziner ??
Die Seite wird geladen...
-
323f BJ - Diesel oder Benziner ?? - Ähnliche Themen
-
323F (BJ) RF 2,0 Diesel Startprobleme
323F (BJ) RF 2,0 Diesel Startprobleme: Hallo! Ich habe einen 323F Bj 2002 mit 150 000km seit kurzem habe ich Probleme beim Starten wenn der Wagen über die Nacht steht. Wenn ich... -
Scheibe links hinten tauschen
Scheibe links hinten tauschen: hallo Leute, ich würde eure hilfe benötigen. In meinem Mazda 323 F DTID wurde die hintere linke scheibe eingeschlagen hab schon alle schrauben... -
Mazda 323F BJ 74kw Diesel Radlager hinten rechts wechseln, wie?
Mazda 323F BJ 74kw Diesel Radlager hinten rechts wechseln, wie?: Hi, muss leider das Radlager hinten recht am 323f bj 74 kw Baujahr 2002 wechseln, nur wie macht man das ? Wird in der Mazda Fachwerkstatt nur... -
323F BJ Diesel - Technische Unmöglichkeiten???
323F BJ Diesel - Technische Unmöglichkeiten???: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem 2Liter Turbo-Diesel und hab dann daraufhin ein paar lustige/Traurige Antworten von den... -
!!! 323F BJ Diesel Kaltstartprobs !!!
!!! 323F BJ Diesel Kaltstartprobs !!!: hi leutz hab da mal was für die Dieselfreak unter euch nu mal zum prob. Nachdem das Auto über nacht stand, also kalt ist ca 12-15 grad, habe...