323F BJ Bj2002 Radioschacht DoppelDin???

Diskutiere 323F BJ Bj2002 Radioschacht DoppelDin??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Leute, als Neuling hier im Forum (was ich echt super finde...) ne Frage zum Radioschacht im 323F BJ von 06.2002: Hab mir ein Clarion...

1. #1 Frorider, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    Frorider

Frorider

Auto:
    323F BJ von 2002, 2.0 DITD
    Moin Leute,

als Neuling hier im Forum (was ich echt super finde...) ne Frage zum Radioschacht im 323F BJ von 06.2002: Hab mir ein Clarion DoppleDin Radio bestellt, um das originale Cassettendeck zu ersetzen. Dachte halt, daß der Schacht DoppelDin wäre... Aber das Ding paßt nicht! :x Der Schacht ist zu groß.

Gibt es dafür passende Blenden? Finde immer nur Hinweise auf reduzierende Blenden für den Einbau von normalen Din-Radios, aber hab bisher noch nix gefunden über einen Adapter AUF DoppelDin.

Hat jemand von euch ne Ahnung? Besten Dank schon mal!

Cheers,
    Frorider

Hi nochmal,

hier noch eine kleine Konkretisierung/Korrektur: Der Radioschacht selbst ist DoppelDin, also OK. Das Radio werde ich wohl reinkriegen. Aber das Originalteil hat wesentlich mehr Platz in der Konsole abgedeckt, deshalb bräuchte ich eine Blende, die die zudätzlichen Spaltmaße abdeckt. Hat jemand von euch sowas schon mal bestellt? Laut Mazda gibt es für den 323f sowas nicht, aber mein Problem sollte doch auch bei allen DoppelDin Navis auch auftreten, oder?

2. #2 Grosswagen, 13.05.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Falls es keine DoppelDINBlenden gibt könntest du auch versuchen
    den Ausschnitt eines 1DINAdapters auszusägen so das es passt.

Thema:

323F BJ Bj2002 Radioschacht DoppelDin???

Die Seite wird geladen...

323F BJ Bj2002 Radioschacht DoppelDin??? - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  5. Mazda 323F BJ2002 Kabelfarben Rückleuchten

Mazda 323F BJ2002 Kabelfarben Rückleuchten: Hallo, Wer kann mir die Kabelfarben der Rückleuchten geben. Um bremsleuchtenanschluss an Anhängerkupplung anzu klemmen Danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden