323 (BJ/BJD) 323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode

Diskutiere 323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Andy hier aus Mittelhessen bin neu hier, fahre einen Mazda 323f (BJ)BJ 5.98 1,4l 16V 73PS Airbag lampen Links(orange) leuchtet dauerhaft die...

AndyXS

Hallo Andy hier aus Mittelhessen bin neu hier, fahre einen
Mazda 323f (BJ)BJ 5.98 1,4l 16V 73PS
Airbag lampen Links(orange) leuchtet dauerhaft die rechte (Rot) Blinkt
Blinkcode 4x Lang 8x Kurz
vermute entweder die Lenkrad spule vom Airback oder die sitze.
Alle Werkstätte die ich aufsuchte haben kein so altes auslesegeräth mehr und so habe ich dem Blinkcode der rechten (roten) Airback leuchte gezählt 4x lang als erstes dann 8xkurz ich weiss wurde schon oft geschreieben finde aber die beiträge nicht mehr sorry

hjg48

Mazda-Forum User
Moin Andy,
siehe:

AndyXS

Danke für die schnelle Antwort jetzt weiss ich es ist die sitzmatte im Beifahrer sitz kommt ein dammi drann wenn ich den fehler so nicht beheben kann.
muss jetzt nur noch sehen was die Rote leuchte links bedetet die leuchtet permanenet und dazu ist dort keine beschreibung aber mit eurer Hilfe bekomme ich das auch noch hin ;-)

Harzmazda

Hallöchen, bei unserem alten BJ war die Sitz-Erkennung schon 2 Mal kaputt. Ich habe schon seid sehr langer Zeit einen Dummi drinnen. Funktioniert gut und fehlerfrei.
Auf der Fahrerseite habe einen Wackelkontakt im Stecker unterm Sitz. Den konnte ich allerdings nicht beheben. Bei meinem Ford Ranger BJ 2010 ...ist ja auch Mazda....ist es auf der Beifahrerseite so. Kann im Stecker aber nichts finden. Wer kennt auch das Problem?
Gruß Reinhard

Thema:

323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode

323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode - Ähnliche Themen

Mazda 626 BJ 1999 2 Liter 100 KW Airbagleuchte blinkt Fehlercode 20????: Also nachdem ich mich durch dieses wirklich prima Forum gelesen habe hier mal meine Frage: Seit kurzem blinkt bei mir die ROTE Airbagleuchte -...
Hilfe!!! 323F BJ: Zündaussetzer: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Es geht um einen Mazda 323F Bj: 2001, 1,6l, 98 PS 120 000Km Motor müßte der ZM sein denke...
Sportlenkrad für 323F '98 (BJ): Hallo Zusammen Vermutlich ist es ein hoffnungsloser Fall, aber ich stelle die Frage trotzdem, in der Hoffnung dass vielleicht doch jemand eine...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben