323f bg kabelbelegung für radio einbau?

Diskutiere 323f bg kabelbelegung für radio einbau? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo ich puzzle mich gerad durch den kabeelbaum vom radioschacht weiss zufällig jemand die kabelfarbe wegen radio einbau? zündungsplus,kann...

1. #1 joydigger, 26.08.2007
    joydigger

joydigger Guest

hallo
    ich puzzle mich gerad durch den kabeelbaum vom radioschacht
    weiss zufällig jemand die kabelfarbe wegen radio einbau?
    zündungsplus,kann ich nicht finden
    danke im vorraus

2. #2 DJ-Dingsdaknosbi, 29.09.2007
    DJ-Dingsdaknosbi

DJ-Dingsdaknosbi

Auto:
    323f(bg)1.9i16v
    KFZ-Kennzeichen:
    bau am besten die mittelkonsole aus geht einfacher glub mir
    fang beim ausbau von hinten an eine schraube ist hinten umter dem aschenbecher und vorne beim sitz sind zwei .die restlichen schrauben müstes du alleine finden .radiokabelbaum !nimm am besten nen stromspannungsmesser
    dann guckst du duerstrom und dann ist einer tod der bei der zündung dann saft kriegt .dannhast du deine kabel

3. #3 harryhops, 29.09.2007
    harryhops

harryhops Guest

frage sind die stecker ab oder drann?

wenn drann dann hole dir nen adapter von konrad.
    der stecker für die hintern ist unten im radio schacht auf einem blindhalter gesteckt. das wissen die meisten nicht. der plus müste ein schwarz rotes kabel sein. das problem ist das es verschiedene kabelbäume im bg veraut wurden zum beispiel der für england hat andere farben wie der für deutschland. ich kann aber morgen im schalltplan schauen und dir dann die farben schreiben.

4. #4 future74, 30.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn du den Radio selber verkabeln musst, sprich ohne Adapterkabel, dann Vorsicht bei der Masseleitung. Diese solltest selber legen(einfach ein Stück Kabel mit einem Ringschuh bei einer Schraube wo mitschrauben und dann zum Radio) und nicht von dem Kabelstrang nehmen, weil dort keine vorhanden ist, aber du mit einem Messgerät eine Masse misst. Das ist ein häufiger Einbaufehler und die Folge ist dass immer einer Sicherung fliegt wenn man das Licht aufdreht. Die Masse misst man solange kein Licht aufgedreht ist, danach wird die vermeintliche Masse ein Plus und wenn hier die Masseleitung hängt hat man einen Kurzschluss, da über die Antennenabschirmung eine Masse am Radiogerät vorhanden ist.

Grüsse Peter

Thema:

323f bg kabelbelegung für radio einbau?

Die Seite wird geladen...

323f bg kabelbelegung für radio einbau? - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  5. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden