323f bg h4 birne wechseln?

Diskutiere 323f bg h4 birne wechseln? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen ich binn der neue nd hab da mal ne frage ich möchte die h4 birnen tauschen in der betriebsanleitung steht die deckel müssten...

1. #1 joydigger, 14.08.2007
    joydigger

joydigger Guest

hallo zusammen ich binn der neue nd hab da mal ne frage
    ich möchte die h4 birnen tauschen in der betriebsanleitung steht die deckel müssten runter nur die schrauben sind so soliede lakiert das ich mir den kreuzschlitz der schraube gleich rund genudelt habe
    gibts ne alternative zum ausbohren der schrauben

2. #2 Chaos Stricker, 14.08.2007
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    nichts ausböhren ! wenns so nicht geht einfach blinker rausschrauben mit der hand reinlangen und so die birne wechseln ! Ist auh nicht schwer und weniger aufwand wie das ausböhren

3. #3 ronzl1976, 15.08.2007
    ronzl1976

ronzl1976 Guest

die Deckel der Lampen sind mit 4 lackierten Schrauben befestigt...die man mit nem Kreuzschlitz oder nem 10er Maulschlüssel lösen kann. Wenn ich da ran muss dann nur mit Ratsche,weil die Schrauben,wie du sagst,sehr leicht ausleiern.

mfg Ronny

Thema: 323f bg h4 birne wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f birne wechseln

Die Seite wird geladen...

323f bg h4 birne wechseln? - Ähnliche Themen

1. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  2. 323 (BA) [323F BA] Birnen wechseln

[323F BA] Birnen wechseln: Hallo zusammen, eine ganz doofe Frage von mir. Die Rechte Birne vom Abblendlicht (Mazda 323F BA) ist gestern ausgefallen und wir haben uns zwei...
  3. 323 (BJ/BJD) Nebelscheinwerfer 323F BJ

Nebelscheinwerfer 323F BJ: Hey Leute! ich würde mich freuen wenn mir einer von euch folgende frage beantworten könnte und zwar : welche birnen kommen in die...
  4. Mazda 323F BJ Nebelschweinfer Birne wechseln

Mazda 323F BJ Nebelschweinfer Birne wechseln: Mazda 323F BJ Nebelscheinwerfer Birne wechseln Hallo, bei meinem Mazda 323F BJ von 2000 ist die rechte Birne im Nebelscheinwerfer durchgebrannt....
  5. Mazda 323F BJ Birnen Frage

Mazda 323F BJ Birnen Frage: Hallo ich suche neue Birnen die hell also weiß aber auch Blau sind sprich Xenon Optik haben, nun habe ich folgende Modelle gefunden - MTEC Super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden