323F BG GT welche Kupplung? Hilfe!

Diskutiere 323F BG GT welche Kupplung? Hilfe! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Ich muss bei meinem mazda die kupplung erneuern und wollte das kupplungskit im internet bestellen. es gibt aber verschiedene...

1. #1 Xtreme.64, 02.02.2009
    Xtreme.64

Xtreme.64 Neuling

Hallo Leute!

Ich muss bei meinem mazda die kupplung erneuern und wollte das kupplungskit im internet bestellen.
    es gibt aber verschiedene durchmesser und ich weis nicht welchs kit das richtige ist!
    hier ist ein link von der seite wo ich bestellen wollte
    http://www.kfzteile24-shop.de/100051_-autoersatzteile.html

kann mir bitte jemand sagen wie ich herausfinde welche kupplung ich brauche?

danke im voraus!

2. #2 harryhops, 02.02.2009
    harryhops

harryhops Guest

ruf mal die nummer an:0211/2393813 oder handy 01722639296 mit nem gruß vom herrn albrecht .da habe ich auch meine gt kupplung bestellt war innerhalb nach geld eingang sofort da.
    die sind dort sehr nett. ich habe für kupplungsautomat mit scheibe und ausdrücklager 71€+7,80€ versand bekommen
    der steht auch im ebay drinn wenn du mazda 323bg gt eingibts nennt sich bm.autoteile

gruß harryhops

3. #3 Xtreme.64, 02.02.2009
    Xtreme.64

Xtreme.64 Neuling

danke für den tip!
    das kupplungskit kostet da nur 71€
    aber taugt das auch wenn es so günstig ist?

4. #4 harryhops, 02.02.2009
    harryhops

harryhops Guest

du das ist ein unternehmen in düsseldorf und kein privat verkäufer.
    schau mal im google nach .
    also ich kann nicht klagen die macht ihren dienst genauso wie eine von mazda für knapp 300€.
    ist nicht die erste die ich da erworben habe in meinem jägermeister bg mit 1,6 16v fahre ich auch eine von denen und die geht gut.
    sonst hätte ich se dir auch nicht empfohlen . habe hier ja nen guten mod ruf zu verlieren :p

5. #5 Xtreme.64, 02.02.2009
    Xtreme.64

Xtreme.64 Neuling

ok dann nochmal danke für den super tip!
    werde das kit morgen bestellen!
    hast du evt. noch ein tip für mich wo ich eine schöne frontschürze herbekomme?
    mfg

6. #6 harryhops, 02.02.2009
    harryhops

harryhops Guest

für den f ist das schwierig schau mal ob der was da hathttp://www.mzd-styling.nl/

ansonsten der packfeifer ist sehr bullig siehste ja an meinem orangenen.

ist irgendwo im breich 323/mazd3 in baustellen tread von mir zu sehen
    ist nicht der mit dem neuen projekt obwohl da auch ein bild drinn sein müste

Thema:

323F BG GT welche Kupplung? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

323F BG GT welche Kupplung? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  4. 323 (BG) F GT 1.9l 1992

F GT 1.9l 1992: Hallo zusammen, ich wollte mal die Runde grüßen und meinen Daily Driven Devil vorstellen :D Habe nie wirklich gute Fotos von dem Wagen gemacht.....
  5. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden