323F BG GT Umbau

Diskutiere 323F BG GT Umbau im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe ein paar Fragen: 1.Wie komplex ist ein Mototumbau vom 323f BG GT auf nen GTX bzw. GTR?(viele Anpassarbeiten nötig,Bremse,Getrieb usw.)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gylee

Gylee Einsteiger

Ich habe ein paar Fragen:

1.Wie komplex ist ein Mototumbau vom 323f BG GT auf nen GTX bzw. GTR?(viele Anpassarbeiten nötig,Bremse,Getrieb usw.)

2.Welches Getriebe eignet sich am besten für den unter 1. erwähnten Umbau?Das Original-verbaute getriebe des Gts ist laut Datenblätter schonmal ohnehin gegen eins von dem 103PSer austaucshenswert!(kürzere niedrige Gänge,längere hohe Gänge).
    Frage hierbei ist halt nur obs passt...

Das sollte es erstma gewesen sein,weitere fragen kommen dann sicher noch...

Bitte keine aussagen wie "bau dir nen evo motor ein" oder "hau nen turbo drauf"

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

323F BG GT Umbau

Die Seite wird geladen...

323F BG GT Umbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 323F BA Klimaanlage

Mazda 323F BA Klimaanlage: Hallo Mazdafreunde, ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich einen Mazda 323F BA 1.9 (noch) ohne Klimaanlage und n Kumpel von mir hat den...
  2. 323F BA V6 Kabelstrang beim umbau KL DE

323F BA V6 Kabelstrang beim umbau KL DE: Hallo leute, Habe endlich mein Überholten Motor (KL DE) in mein BA eingebaut. Alle anbauteile habe ich vom KF Motor Übernomen. Steuergerät ist...
  3. 323F BA V6 2,5 KL-DE umbau

323F BA V6 2,5 KL-DE umbau: Hallo leute, ich möchte mein 2,0 KF raus schmeisen und einen KL von ein Ford Probe einbauen. Den Ford besitze ich schon und der Motor fährt...
  4. 323f BA INNENRAUM UMBAU Heizungsamaturen

323f BA INNENRAUM UMBAU Heizungsamaturen: Hey Leutz,hätt da mal ne Frage.... Ich hab nen BA 98er,der hatt im Innenraum für die Heizung Schieberegler.... Jetz hab ich jemanden gefunden...
  5. 323f BJ 2001er 1.6 16v "Umbau" auf E10?!?

323f BJ 2001er 1.6 16v "Umbau" auf E10?!?: Auf Nachfrage bei der Vertragswerkstatt wurde das nutzen von E10 Müll untersagt, das gerade jetzt wo der Spritpreis bei uns auf 1,629 geklettert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden