323F BG GT oder 103 PS gesucht

Diskutiere 323F BG GT oder 103 PS gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, momentan fahre ich selber einen 323F BG mit 88PS (1,6L). Da mir dies aber auf dauer zu wenig Leistung ist bleibt mir höchstens...

CranneX_323F

Einsteiger
Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
3
Ort
Düsseldorf
Auto
Mazda 323F (BG)
Hallo zusammen,

momentan fahre ich selber einen 323F BG mit 88PS (1,6L).
Da mir dies aber auf dauer zu wenig Leistung ist bleibt mir höchstens der Umbau auf den 103PS Motor, oder ich lege mir einen mit 103PS oder einen GT (128PS) zu.

Eventuell kennt einer einen der eines der gesuchten Modelle abgeben möchte. Der Zustand sollte im allgemeinen akzeptabel sein, aber da kann man sih im Detail noch unterhalten.

VG
Lukas
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.

CranneX_323F

Einsteiger
Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
3
Ort
Düsseldorf
Auto
Mazda 323F (BG)
Hi Chris,
Den hab ich auch schon gesehen aber leider ist der Motor schon weg...
Danke trotzdem!

Gruss
Lukas
 

CranneX_323F

Einsteiger
Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
3
Ort
Düsseldorf
Auto
Mazda 323F (BG)
Hallo Chris,

zum Motor:
Leider meines Wissens nicht da dies ein 4x4 Motor ist und ich dafür sehr viel umbauen müsste (wer es genauer weiß darf mich gerne korrigieren)

Zu den beiden Autos:
Der eine ist leider kein BG und der andere ist leider ein Stück zu weit weg (Spanien)...

Trotzdem danke und viele Grüße
Lukas
 
Thema:

323F BG GT oder 103 PS gesucht

323F BG GT oder 103 PS gesucht - Ähnliche Themen

[323F BG] Motor: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen 323F BG. Momentan bin ich bei 88PS aber wollte in Zukunft schon in...
Oben