323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein

Diskutiere 323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe von meiner schwester zum geburtstag nen 323f bg geschenkt bekommen. Naja is super der wagen nur hab ich das problem das der klappscheinwerfer...
  • 323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein Beitrag #1

splash

habe von meiner schwester zum geburtstag nen 323f bg geschenkt bekommen. Naja is super der wagen nur hab ich das problem das der klappscheinwerfer rechts vorne nicht einfährt. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen der das gleiche problem hatte? ich weiss nämlich das es anscheinend öfter mal vorkommt beim bg.

da ich neu hier bin wollte ich auf diesen wege auch gleich hallo zu allen sagen!

• 323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein Beitrag #2

prospero

habe von meiner schwester zum geburtstag nen 323f bg geschenkt bekommen. Naja is super der wagen nur hab ich das problem das der klappscheinwerfer rechts vorne nicht einfährt. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen der das gleiche problem hatte? ich weiss nämlich das es anscheinend öfter mal vorkommt beim bg.

da ich neu hier bin wollte ich auf diesen wege auch gleich hallo zu allen sagen!

Das klingt nach einem kabelbruch direkt am scheinwerferkabel, das kann mit einem Elektromaschienenkabel und einem lötgerät in ner knappen stunde Repariert werden, dazu werden alle kabel an der bruchstelle getrennt und mit dem neuen kabel verlängert/repariert.(Das Spezielle kabel ist für Industriemaschienen und deshalb auf viele Beugungen ausgelegt und alle kabel damit alles wieder zu einem strang verbunden werden kann(festigkeit und Bruchsicherheit)).

Thema:

323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein

323f bg bj.1994 rechter scheinwerfer fährt nicht ein - Ähnliche Themen

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Knacken beim 323F bg: Hallo will mir bald nen Auto kaufen, und da hab ich mir eigentlich schon was ausgesucht nen 323F Bg bj 1993 mit ner 1.9er Maschine... Also ich...
Mazda 626,.. geht mitten in der Fahrt aus: Aloah ,... Also ich habe Probleme mit meinem Mazda 626 Bj. 98. Bin vor ca. 2 Wochen ohne Mängel übern TÜV gekommen und jetzt macht der Wagen...
Mazda 323F BG 77KW Motortuning: Hallöö Ich habe einen "super" Mazda 323F BG ;) also im Sprint ist dat Ding eigentlich recht super aber was mich sehr wundert ist, mein Tacho...
Oben