323f BG Antriebswelle

Diskutiere 323f BG Antriebswelle im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Also ich habe ein recht gutes Angebot für nen 323f BG . Allerdings sol die rechte Antriebswelle defekt sein.. Kann man sowas auch selbst...

1. #1 Cheater, 23.06.2006
    Cheater

Cheater Guest

Hallo !
    Also ich habe ein recht gutes Angebot für nen 323f BG . Allerdings sol die rechte Antriebswelle defekt sein.. Kann man sowas auch selbst machen? Was kostet es das machen zu lassen? Die Antriebswelle an sich soll cshon etwas über 200€ kosten??

Hoffe wieder einmal auf nette Antworten :)

MfG,
    Cheater

2. Piper

Piper Stammgast

Wir haben für so einen 323 bestimmt noch ne Antriebswelle aufem Dachboden, die heile ist. Werde das Montag mal nachfragen.

3. #3 Cheater, 23.06.2006
    Cheater

Cheater Guest

...

klingt schonmal jut ;)und wie siehts aus bezüglich einbaukosten und/oder selbermachen?

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

wenn die ganze welle mit beiden gelenken getauscht wird ist es ein kinderspiel, die zu tauschen. einfach die mutter in radmitte losmachen (evtl schlagschrauber zum öffnen nötig) dann den dreieckslenker (heißt doch so, oder?) unten lösen und man bekommt das federbein inkl bremse abgeschwenkt und kann die welle schon aussen rausziehen. getriebeseitig ist sie bei dem modell auch nicht gesichert, so dass man sie direkt rausziehen kann.

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich die welle ist. ich gehe mal nur von nem knarzendem/defekten wellenaussengelenk aus. dass ist nämlich ne BG -krankheit.

5. #5 Piper, 26.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2006
    Piper

Piper Stammgast

Für welche Seite brauchst du die Antriebswelle?

Edit: Ja da stehts doch "rechte Antriebswelle"

also wir haben welche liegen, weiß nur noch nich welche site das is^^

Thema:

323f BG Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

323f BG Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. innere rechte antriebswelle 323f

innere rechte antriebswelle 323f: Hy leute habe ein problem ich muß bei meinem mazda 323f baujahr 89 die inner rechte antriebswelle wechseln und bekommw einfach niergens eine habt...
  2. 323 (BA) 323F BA V6 Antriebswelle und Zwicschenwelle

323F BA V6 Antriebswelle und Zwicschenwelle: hey alle, ich war bei Mazda letzte Woche und wollte für den 323F BA V6 die Antriebswelle vorn rechts und die Zwischenwelle ordern,da meine...
  3. [suche] rechte Antriebswelle für 323F BA V6 Bj. 1996

[suche] rechte Antriebswelle für 323F BA V6 Bj. 1996: Hallo zusammen. Suche ne komplette Antriebswelle - rechts - für nen 323 F BA V6 Bj. 1996....
  4. [Paddy/ Kein Bild]323F ba V6 Antriebswelle

[Paddy/ Kein Bild]323F ba V6 Antriebswelle: verkaufe eine komplette antriebswelle von einem 323f ba v6 ab. preis liegt bei 85,- komplett plus versand. bilder etc auf anfrage...
  5. Antriebswelle 323f bg Automatik

Antriebswelle 323f bg Automatik: Guten Abend alle zusammen, So ich hab mal eine relativ wichtige Frage und zwar: Ich brauche eine Antriebswelle (rechts) samt Gelenken für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden