323F BG abgeschnitten

Diskutiere 323F BG abgeschnitten im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hat man sowas schon gesehen.
  • 323F BG abgeschnitten Beitrag #1

speedjunky

hat man sowas schon gesehen.

Anhänge

• astina2dr.jpg
    astina2dr.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 444
  • 323F BG abgeschnitten Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
japan modell

• 323F BG abgeschnitten Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • 323F BG abgeschnitten Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Schönes Teil egal ob J oder D :wink:

• 323F BG abgeschnitten Beitrag #5

speedjunky

das ist gefakt, ich bin mit einem Japaner befreundet, der hat mir das bestätigt.

• 323F BG abgeschnitten Beitrag #6
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Das sieht man aber deutlich, dass das ein Fake ist. Man beachte mal, wo die Rückenlehnen der vorderen Sitze sind und wo die Rückenlehnen der Rücksitze sind. Da hat man ja in einem MX-3 oder Porsche 911 hinten mehr Platz ;)

Übrigens: für geübte Photoshop-User eine Sache von 10 Minuten....

Gruß,
Christian

P.S.: am ehemaligen Übergang von hinterer Tür zum Kotflügel sehr unsauber gearbeitet, ein Stück weiter hinten auf Höhe des Heckspoilers war der Wischfinger zu hektisch im Einsatz und auch der hintere Radlauf ist im Unterschied zum restlichen Bild auffällig pixelig.

• 323F BG abgeschnitten Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
wirthensohn schrieb:
Das sieht man aber deutlich, dass das ein Fake ist. Man beachte mal, wo die Rückenlehnen der vorderen Sitze sind und wo die Rückenlehnen der Rücksitze sind. Da hat man ja in einem MX-3 oder Porsche 911 hinten mehr Platz ;)

Übrigens: für geübte Photoshop-User eine Sache von 10 Minuten....

Gruß,
Christian

P.S.: am ehemaligen Übergang von hinterer Tür zum Kotflügel sehr unsauber gearbeitet, ein Stück weiter hinten auf Höhe des Heckspoilers war der Wischfinger zu hektisch im Einsatz und auch der hintere Radlauf ist im Unterschied zum restlichen Bild auffällig pixelig.

wegen dem platz hinten*GG*

musst auch bedenken, dass die Japaner, zumindest einige auch bissl kleiner sind :D
wenn ich mir anschaue, wieviel platz in meinem Nissan hinten war, bevor ich die sitze rausgenommen hab, ich kann nur bequem sitzen, wenn ich den sitz ganz nach hinten gemacht habe, sonst wirds vorne zu eng für mich und dann kann hinten aber nur jemand sitzen, der keine Beine hat*G*
sieht man hier vielleicht en bissl*G*
np__3-11-_5_2326.jpg

oder hier:
np__7-_8-_5__914.jpg

• 323F BG abgeschnitten Beitrag #8
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Ja, es lebe der Photoshop.

Ausserdem is die B-Säule ( find ich ) etwas zu dünn geraten. ;-)

Thema:

323F BG abgeschnitten

323F BG abgeschnitten - Ähnliche Themen

Mazda 323f BG, Keilriemen LiMa/WaPu: Moin moin, Mir ist innerhalb kürzester Zeit 2x der Keilriemen am 323f BG bj91 gerissen.. Welcher Riemen muss denn nun drauf, für LiMa und WaPu...
Unter Fahrersitz nass 323F BG: Hallo, Mein Mazda 323F BG von 92 wird unterm Fahrersitz nass, wenns draußen regnet. Wenn ich fahre und draußen nass ist, wirds immer nasser...
323f ba (V6GT)Tachometer mit offen Tür anzeigen einbauen: Wie verbinde ich einen 323F ba pfl Tacho mit Open door Anzeige, Hat das vielleicht eine schon mal gemacht und kann mir bitte weiterhelfen.Danke
in Kürze Mazda 323F BJ 1,5 16V 88PS (von den Eltern): Hallo liebe Mazda-Gemeinde, vermutlich schon kommenden Monat werde ich den Familienwagen meiner Eltern übernehmen. Es ist ein Mazda 323F BJ aus...
Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
Oben