323F BA Seitenspiegel

Diskutiere 323F BA Seitenspiegel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hello, hab eine frage.... wie kann ich seitenspiegel bei nem 323F BA BJ12/94 tauschen... jat vl. irgendjemand eine einbauanleitung für mich...
  • 323F BA Seitenspiegel Beitrag #1

publicENEMY323

hello, hab eine frage....

wie kann ich seitenspiegel bei nem 323F BA BJ12/94 tauschen...
jat vl. irgendjemand eine einbauanleitung für mich?
oder beschreibung...... helft mir bitte
 
#
schau mal hier: 323F BA Seitenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323F BA Seitenspiegel Beitrag #2
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Das Gummidreieck "mit der Nase" muß nur aus dem Spiegeldreieck herausgezogen werden. Dann kann man den Spiegel schon abschrauben. Je nach dem wie die Türverkleidung passt, muß diese auch entfernt werden. Bestimmt bei dir der obere Haltepunkt abgerissen?
 
  • 323F BA Seitenspiegel Beitrag #3

publicENEMY323

ok, ich sag mal danke....

werd gleich mal morgen versuchen....

thx... manuel
 
  • 323F BA Seitenspiegel Beitrag #4

publicENEMY323

hmmmmm.... türverkleidung alles schön und gut, aber ich bekomm die türverkleidung nicht ab....

sie klemmt in der nähe des türgriffs innen, dort müsste eine schraube sein zu der ich nicht komme.....
 
  • 323F BA Seitenspiegel Beitrag #5
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Du mußt die Mulde beim Öffner rausschrauben, da befindet sich eine kleine Kreuzschlitzschraube drin. Ebenso in der Seitentasche hinter der Abdeckung und neben dem Spiegel. Dann von unten vorsichtig die Verkleidung lösen, ist mit Plasteclipsern festgemacht. Geht auch ein wenig schwer. Aber Vorsicht, die Kabel vom Fensterheberschalter und Lampe sind nich lang. Reiß dir da nix ab.
 
Thema:

323F BA Seitenspiegel

323F BA Seitenspiegel - Ähnliche Themen

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
suche Sicherheitsgurt vorne links für 323F V BA: Hi Leute, ich suche einen Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer) für 323F V BA Baureihe 94 - 98. Falls ihr so ein Teil rumliegen habt einfach...
Mazda 323 f BA 1.5 Temperaturfühler: Hab da mal ne Frage Ich fahr einen Mazda 323 F BA 1.5 mit 88 PS und den Z5 Motor. Wo finde ich den Temperaturfühler und den Thermostat? Bitte...
323 (BA) MAZDA 323F BA (Baujahr 97) startet nicht mehr: hi leute, habe folgendes problem und benötige recht rasche hilfe: zum auto: MAZDA 323F BA (Baujahr 97) 88PS, Benziner, 200.000 km ich fuhr...
323f Ba ruckelt: Servus, fahre seit einem Jahr einen 96er 323f BA, 88PS/65 KW. Bisher top, seit einiger zeit hat sich das Radlager bemerkbar gemacht,was jetzt...
Oben