323f BA Ruckeln und Aussetzer

Diskutiere 323f BA Ruckeln und Aussetzer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Mein Auto, ein Mazda 323f BA 1,5 88PS BJ. 96, ruckelt während der Fahrt. Er hat richtige Aussetzer und nimmt kein Gas mehr an. Es wird immer...

1. Brings

Brings Einsteiger

Mein Auto, ein Mazda 323f BA 1,5 88PS BJ. 96, ruckelt während der Fahrt. Er hat richtige Aussetzer und nimmt kein Gas mehr an. Es wird immer schlimmer. Zündkerzen sind i.O. die Zündkabel haben einen abweichenden Wert also nicht alle den selben.
    Wie kann man den Verteiler und den Luftmassenmesser überprüfen? Habt ihr vielleicht ein paar Messwerte bzw. Sollwerte wo man was mit anfangen kann oder noch andere Ideen was das sein könnte????
    Vielen Dank schon mal

2. #2 Sunnyboy1990, 29.03.2010
    Sunnyboy1990

Sunnyboy1990 Neuling

hi hatte das selbe problem auch bei mir war ein unterdruckschlauch von nem marder angeknappert worden ;)

Thema:

323f BA Ruckeln und Aussetzer

Die Seite wird geladen...

323f BA Ruckeln und Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Hallo liebe gemeinde meine Freundin hat ein mazda 323 f er fing bei der fahrt an zu ruckeln ubd ging aus ala ich die batarie abgeklemt habe und...
  2. 323 (BJ/BJD) 323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln

323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln: Hallo zusammen... Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Baby spinnt! Kurz zum Auto: 323f BJ, Baujahr 2002, 1,6l mit 98 PS. Keine Modifikationen am...
  3. Lastwechsel ruckeln Mazda 323F BJ

Lastwechsel ruckeln Mazda 323F BJ: Ein wunderschönen guten Abend, ich fahre nun seit einem dreiviertel Jahr einen Mazda 323F BJ 1,5l Baujahr 2000. Wie aus der Themenüberschirft...
  4. Mazda 323F 1,5L, Batterieleuchte geht manchmal an und Motor ruckeln

Mazda 323F 1,5L, Batterieleuchte geht manchmal an und Motor ruckeln: Hallo Mazdafreunde :) Was könnte das denn sein... Manchmal, in letzter Zeit etwas öfter, geht wärend der Fahrt die Batterieleuchte an und...
  5. 323F BJ stottert/wippt beim anfahren!

323F BJ stottert/wippt beim anfahren!: hallo leute ich habe leider ein sehr unangenehmes problem mit meinem Mazda und hoffe auf hilfe. zum auto: ich fahre einen Mazda 323F BJ, Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden