323f BA Resonanzbox; Blinkerrelais

Diskutiere 323f BA Resonanzbox; Blinkerrelais im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen.:D Ich bin neu hier und hab da schon mal so ein bis zwei Fragen: Ich fahre einen 323f BA, Bj '94 1: Hat der Lantis eine...

1. 2BeaT

2BeaT Guest

Hallöchen.:D

Ich bin neu hier und hab da schon mal so ein bis zwei Fragen:
    Ich fahre einen 323f BA, Bj '94

1: Hat der Lantis eine Resonanzbox? Wenn ja, wo sitzt die und kann ich die entfernen, ohne das ich Stress mit dem TüV bekomme?! Bzw. ist das dann noch gesund für den Motor? Weil, das Ding ja glaube ich mit dem Luftfilter zusammenhängt oder?!

2: Ich habe in Planung mir eine FunkZV einzubauen, weiss allerdings nicht genau wo das Blinkerrelais sitzt, und bevor ich mir die Innenverkleidung schrotte, dachte ich, ich frag mal lieber nach!!

Vorab schonmal vielen Dank für Anwortposts!!!

Greetz!8)

2. #2 Dominik_AT, 15.05.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Neuling

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Bzgl. de´m ZV Relais. Das sitzt auf der Beifahrerseite auf der rechten Seite des Fussraum. Habe mir auch ne ZV eigebaut! Geht eigentlich. Ist nicht so schwer!!

3. #3 Schurik29a, 15.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und Willkommen :p

Zur ZV: Nutze bitte die Funktion "Dieses Forum durchsuchen" und suche nach ZV, Eibau ZV, oder ZV 323 - da wirst Du einige Themen mit Einbauanleitungen finden ;)

Gruß Schurik

4. 2BeaT

2BeaT Guest

Thx für die Aw's!!!

5. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum willst du die Resonanzbox entfernen? Das ist mir überhaupt nicht klar.

6. 2BeaT

2BeaT Guest

Naja, so wird er lauter, oder nicht? Also ich hab nen Kumpel, der hat nen endtopf drunter und hat sich das Ding auch rausgebaut und jetzt hört der sich richtig gut an...(nen endtopf hab ich auch schon drunter:D)

Thema: 323f BA Resonanzbox; Blinkerrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resonanzbox mazda 323 f

Die Seite wird geladen...

323f BA Resonanzbox; Blinkerrelais - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  5. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden