[323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen?

Diskutiere [323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tag Leute, hab seit einiger Zeit ein richtig ekliges Pfeifen in den Lüftungsschächten (Innenluft). Da scheint irgendwas drinzuhängen, werd ich...
  • [323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen? Beitrag #1

da_user

Tag Leute,

hab seit einiger Zeit ein richtig ekliges Pfeifen in den Lüftungsschächten (Innenluft). Da scheint irgendwas drinzuhängen, werd ich wohl mal aufreissen müssen!
Wer hat damit schon Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Zudem bin ich immer noch auf der Suche nach Schaltplänen, mein Freundlicher wollt nichts rausrücken...

Edit: es handelt sich dabei um einen 323F BA!
 
  • [323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen? Beitrag #2

Thomas E.

Pressluft

ja mit PRessluft durchblasen, können nur Blätter sein oder sowas.
 
  • [323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen? Beitrag #3

da_user

nur durchblasen? wo blas ich da am dümmsten rein?

ich denk, dass der lüfter irgendwo schleift, da ein anderes pfeifen bei schlaglöchern oder so auftritt (tiefergelegt)
 
Thema:

[323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen?

[323F BA] Pfeifen in den Luftschächten - wie aufmachen? - Ähnliche Themen

Sportauspuff für 323F BA: Hallo Leute!, Ich wollte mich mal erkundigen bezüglich Sportauspuff für meinen Mazda 323F BA. Da ich noch nie irgendwelche Erfahrungen in...
Fragen zum mx3 und 323f 2.0 BA: Hallo, ich hoffe erstmal, das ich mit der Beschreibung des 323 korrekt liege ;) Es soll sich dabei um den "größten" 323er handeln mit dem 2.0l...
323F BA - BJ 95 - Buchempfehlung?: Erstmal hallo Leute, bin ja immerhin neu hier. Ganz kurz zu mir: ich heiße Matthias, bin 20Jahre alt, wohn in Regensburg (Oberpfalz - Bayern)...
Oben