323F BA Interiour verfeinern! Eure Ideen sind gefragt

Diskutiere 323F BA Interiour verfeinern! Eure Ideen sind gefragt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! :winke: So ich will mich nun ein wenig auf den Innenraum konzentrieren! Ich will diesen ein wenig aufpeppeln! Jedoch fehlen mir...

1. #1 Dominik_AT, 01.05.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Hallo Leute! :winke:

So ich will mich nun ein wenig auf den Innenraum konzentrieren!
    Ich will diesen ein wenig aufpeppeln! Jedoch fehlen mir die Ideen. Da will ich mich an euch wenden!

Ich dachte mir ja schon, evtl. die Cockpitteile zu lackieren, blaue Led's in den Fussraum,
    Plasmatachoscheiben, Chromtachoringe, einen fetten TFT, usw.... jedoch muss ich da mal ein paar
    Bilder sehen.

Ich bitte euch, schickt mir ein paar fotos und ideen, das ich mir selbst ein paar machen kann.

Anhänge:

2. #2 Projekt-FBA, 01.05.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Du kannst entweder deine Mittelkonsole + Lüfterrahmen + die dinger an der Tür lackieren oder du machst das komplette amaturenbrett, rate dir aber von farben wie blau und rot und gelb und gold ab, weil diese farben lebensgefährlich sind wenn du klarlack drauf hast und bei sonnenschein damit gebländet wirst.

nimm ein dezentes schwarz metallic dafür oder etwas was zu deinem fahrzeug passt, wie das dunkle weinrot.

Ein Kumpel hat in seinem FBA früher die oberen lüfter der mittelamaturen ausgebaut und da sein 7" TFT reingebaut. auch davon rate ich ab... 2 wochen später wurde ihm das teil rausgeklaut. lieber ein zum abschrauben. Tachoringe und Plasmatachoscheiben sind hübsch. hab aber noch keine hübschen plasmatachos für den 323fba geshene, jedenfalls keine für Facelift.... welches Bj. hast du?

3. #3 da_user, 01.05.2007
    da_user

da_user Guest

Ich persönlich finde den ja sehr schön:

http://www.sebiarts.de/mazda/mazindex.htm

Ich habe mir überlegt, bei mir für die Dachhimmelbeleuchtung RGB-LEDs einbauen, jede Farbe einzeln ansteuerbar. Für die Amanturen habe ich mir die Sache auch mal überlegt, da wirds dann wahrscheinlich zuviel Verkabelungsaufand. Wahrscheinlich werden es weiße LEDs ;-)
    Aber das sind derzeit noch "Hirngespinste", mal schauen, wie ich dazu komm das jeweils umzusetzen ;-)
    Muss jetzt erstmal meinen Krümmer hinkriegen *lol*

Display ist bei mir ein Motorisierter, der in dem zweiten DIN-Schacht seinen Platz gefunden hat. K301 von car-tft.com Dazu ein Laptop unterm Beifahrersitz

4. #4 Dominik_AT, 01.05.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    @ projekt FBA= Das Lackieren des Interiour ist bei mir an ganz letzter stelle. Mit der Zeit sieht man dan kratzer, becker und abspliterungen usw... musst dann nach ca 1 jahr alles nochmal machen.
    Will das nur als letzte möglichkeit in betracht ziehen!

Habe mir schon mal 4 Led's schienen gebaut mit je 3 blauen leds. Diese werde ich unter den Sitzen und im Fussraum anbringen.

Habt ihr evtl Fotos von den Umbauten!!! Durch foto's kann ich mir mehr ideen machen. Danke

5. #5 Crashbunny, 01.05.2007
    Crashbunny

Crashbunny Neuling

Auto:
    mazda 323f ba
    Oberflächen veredeln mit Tauchfolien

Habe den begriff Tauchfolien gegoogelt und nette angebote gefunden und gar nicht teuer sollte man nur ein bisschen übung haben denke ich möchte das auch gern probieren.Habe es das erste mal live bei einer Motoradmesse gesehen.

6. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: 323F BA Interiour verfeinern! Eure Ideen sind gefragt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 innenraum

,
  2. mazda 323 f innenraum

,
  3. mazda 323f ba innenraum

,
  4. mazda 121 innenraum,
  5. 323f ba 2 din,
  6. mazda xedos 6 innenraum,
  7. Mazda 323 f innen,
  8. mazda 323 ba innenra,
  9. mazda xedos 9 innenraum,
  10. 323f Mazda Doppel DIN,
  11. Mazda 323 ba innen,
  12. mazda 323 f ba,
  13. 323 ba,
  14. mazda 323 f ba facelift
Die Seite wird geladen...

323F BA Interiour verfeinern! Eure Ideen sind gefragt - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  2. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  3. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  4. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  5. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden