323f BA BJ1997 kompatible Lautsprecher

Diskutiere 323f BA BJ1997 kompatible Lautsprecher im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, Kann jemand ein paar Lautsprecher(Sets) für das genannte Auto empfehlen? Welche Maße haben die Lautsprecher? Wie baue ich die aus/ein...

1. #1 Pyrometalfighter, 11.02.2018
    Pyrometalfighter

Pyrometalfighter Einsteiger

Auto:
    Mazda 323f BA 1.5
    Guten Tag,

Kann jemand ein paar Lautsprecher(Sets) für das genannte Auto empfehlen? Welche Maße haben die Lautsprecher? Wie baue ich die aus/ein ohne alles zu zerstören?
    Hab das Auto gerade gebraucht gekauft und würde das gerne etwas aufrüsten, am besten mit subwoofer.
    Ich möchte nicht durch die Stadt fahren und jeden meine Musik hören lassen, sondern lediglich Musik mit guter Qualität hören.

Zudem scheint vor allen bei den hinteren Lautsprechern kalte Luft rein zu kommen, kann ich das irgendwie dämmen? Womit?
    Wie ist das mit den Leitungen, gehen da welche zum kofferrraum? Wenn ja wo finde ich die?

Vielen Dank!!!

Thema:

323f BA BJ1997 kompatible Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

323f BA BJ1997 kompatible Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  2. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  3. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  4. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  5. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden