323F BA - BJ 95 - Buchempfehlung?

Diskutiere 323F BA - BJ 95 - Buchempfehlung? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Erstmal hallo Leute, bin ja immerhin neu hier. Ganz kurz zu mir: ich heiße Matthias, bin 20Jahre alt, wohn in Regensburg (Oberpfalz - Bayern)...

1. #1 da_user, 01.02.2007
    da_user

da_user Guest

Erstmal hallo Leute, bin ja immerhin neu hier.

Ganz kurz zu mir: ich heiße Matthias, bin 20Jahre alt, wohn in Regensburg (Oberpfalz - Bayern) und habe diese Woche einen 323F BA Bj95 erworben ;-) *juhu* Schönes Auto. Da ich an der Kiste einiges selbst machen möchte, suche ich derzeit ein gutes Reperaturbuch. Von meinem Vater kenn ich die "Wie wird's gemacht" Serie, allerdings scheint es die für'n 323F BA nicht zu geben.
    Hat einer von euch vielleicht n gutes Buch daheim rumliegen, des er mir empfehlen könnte?

MfG
    da_user alias Matthias

2. #2 Red Bull, 01.02.2007
    Red Bull

Red Bull Neuling

Auto:
    MAZDA 6 GH
    Also so weit ich weiß gibts fürn Ba kein Buch.
    Ba Sachen sind immer selten was darauf zurückführen ist das es auch selten Ba`s gibt (bei uns zummindest)

Aber alles im ganzen ein super Auto

greetz ein stolzer Ba Fahrer8)

3. #3 da_user, 01.02.2007
    da_user

da_user Guest

hmmmm...

so selten ist der doch gar nicht? ich hab jetz in den letzten zwei Tagen in unserer Gegend schon noch 2-3 weitere gesehen ;)

Ich würde auch solche Einstiegsleisten suchen. Die bei ebay gefallen mir nicht. Ich such ganz einfache, Alu, mit roten Streifen drin, evlt sogar beleuchtet! Hat da vielleicht noch wer ne idee? ^^

4. outbid

outbid Einsteiger

Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Bei uns in österreich fahren eigendlich sehr viele BA´s herum.
    Die meisten aber nur die kleinen 1,5l mit nur 88PS.
    Sehe so in der Woche mind. 15 dieser 323 BA´s herumfahren.

Die meisten sind bei uns aber frauen die in nur zweckmäßig fahren.

Naja, zweckmäßig mit über 8l mit nur 88PS ist auch wieder eine streitfrage.

5. #5 da_user, 12.02.2007
    da_user

da_user Guest

Eine kleine dumme Frage hab ich jetzt noch. xD
    Was hat das F beim 323F für eine Bedeutung? Ich hät Anfangs gedacht, dass des die Sportversion ist, aber es fahren ja einige andere Mazda F rum, die eindeutig nicht sprotlich sind ;-)

6. #6 da_user, 13.02.2007
    da_user

da_user Guest

weiß des wirklich keiner? o.O :( :?:

7. #7 Schurik29a, 13.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    warte mal das WE ab - wenn dann keine Antwort ist, weiß es wahrscheinlich wirklich keiner genau ;)

Gruß Schurik

8. #8 Sunny0902, 15.02.2007
    Sunny0902

Sunny0902 Guest

F steht für Fliesheck und c für Coupe ;-)

9. #9 da_user, 20.02.2007
    da_user

da_user Guest

*alten.Thread.hochhol* (ich hasse es bei ähnlichen Themen nen neuen aufzumachen ;-) )

Wo bekomm ich den dann am besten Infos her? Will ja nicht wegen jeder Kleinigkeit hier nen Thread aufmachen, weil ich se über die Suche nicht finde.

z.B. Schaltpläne, andere Beschreibungen der Elektrik,... Ich find in meinem Motorraum immer wieder irgendwelche Steckverbinder die da "rumhängen" und würd gern wissen, für was die eigentlich da sind ;-)

Oder Beschreibungen der Diagnoseschnittstelle. Ich hab ein bisschen Ahnung mit µC's und evlt. lassen sich die ja da ein bisschen anwenden/aufbessern ;-)

Anderes Beispiel: ich habe vor demnächst die kompletten Belüftungsschächte aufzureissen um die sauberzumachen (irgendwas pfeift da immer wieder mal)

Thema:

323F BA - BJ 95 - Buchempfehlung?

Die Seite wird geladen...

323F BA - BJ 95 - Buchempfehlung? - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  5. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden