323F -Anfängertuning?

Diskutiere 323F -Anfängertuning? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich möchte ein wenig an meinem 323er verändern. Nun habe ich ein paar Fragen an euch: 1) Was würdet ihr mir als Einstieg in die Tuningwelt...

1. #1 Schnitzelsemmel, 21.08.2007
    Schnitzelsemmel

Schnitzelsemmel Guest

Hallo!
    Ich möchte ein wenig an meinem 323er verändern.
    Nun habe ich ein paar Fragen an euch:
    1)
    Was würdet ihr mir als Einstieg in die Tuningwelt empfehlen? Der 323F hat Potenzial, doch was würdet ihr mir für den Anfang nahe legen?

2)
    Kennt ihr Firmen bzw. Händler, die Teile für den Wagen anbieten? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

3)
    Was habt ihr an eurem 323F BJ gemacht?

2. Silver

Silver Neuling

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Schnitzelsemmel, 21.08.2007
    Schnitzelsemmel

Schnitzelsemmel Guest

Danke für den Link, aber ehrlich gesagt findet sich da nix für mich.

Ich muss mich konkretisieren: Ich bin auf der Suche nach Performance-orientierten Modifikationen, also Luftfilter, Auspuff, Fahrwerk etc. Bodykits verabscheue ich, um ehrlich zu sein.

Thema:

323F -Anfängertuning?

Die Seite wird geladen...

323F -Anfängertuning? - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  5. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden