323F -Anfängertuning?

Diskutiere 323F -Anfängertuning? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich möchte ein wenig an meinem 323er verändern. Nun habe ich ein paar Fragen an euch: 1) Was würdet ihr mir als Einstieg in die Tuningwelt...
  • 323F -Anfängertuning? Beitrag #1

Schnitzelsemmel

Hallo!
Ich möchte ein wenig an meinem 323er verändern.
Nun habe ich ein paar Fragen an euch:
1)
Was würdet ihr mir als Einstieg in die Tuningwelt empfehlen? Der 323F hat Potenzial, doch was würdet ihr mir für den Anfang nahe legen?

2)
Kennt ihr Firmen bzw. Händler, die Teile für den Wagen anbieten? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

3)
Was habt ihr an eurem 323F BJ gemacht?
 
#
schau mal hier: 323F -Anfängertuning?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

323F -Anfängertuning?

323F -Anfängertuning? - Ähnliche Themen

Radlager Vorderachse M6 GH 2011 155PS: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das Radlager vorn links macht Geräusche (gleichmäßiges brummen das beim Rechts Anlenken penetrant wird). Jetzt habe...
Funkstörungen während der Fahrt: Hallo zusammen, mein CX-5 Bj 6/2013 Diesel erzeugt beim Fahren knackende Funkstörungen, folgendes habe ich festgestellt: 1. Wir hatten beim...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Oben