323F 2.0i GT (EZ 03)

Diskutiere 323F 2.0i GT (EZ 03) im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Werd das Auto am Mittwoch abholen und wollte im Voraus schonmal in Erfahrung bringen, was da Performance mässig für einen Anfänger drin liegt...
  • 323F 2.0i GT (EZ 03) Beitrag #1

melloman

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Liechtenstein
Auto
Mazda 323F 2.0i GT (EZ '03)
KFZ-Kennzeichen
Werd das Auto am Mittwoch abholen und wollte im Voraus schonmal in Erfahrung bringen, was da Performance mässig für einen Anfänger drin liegt.

Was bringts, was bringts nicht?
 
#
schau mal hier: 323F 2.0i GT (EZ 03). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323F 2.0i GT (EZ 03) Beitrag #2

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Es gibt eine Menge für den Motor in den USA, musst du mal schauen. Gibt auch nen Turbo Kit für den Motor ;)
 
  • 323F 2.0i GT (EZ 03) Beitrag #3

melloman

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Liechtenstein
Auto
Mazda 323F 2.0i GT (EZ '03)
KFZ-Kennzeichen
nunja, USA...TurboKit...wird wohl alles eine Frage des Geldes sein :?

Gibts nix lokales für Normalverdiener? ;)
 
  • 323F 2.0i GT (EZ 03) Beitrag #4

Schnitzelsemmel

Habe z. Zt. ein ähnliches "Problem", also ich möchte mit relativ wenig Geld ein bisschen was aus meinem Wagen machen.
Für dieses Frühjahr habe ich mir einen Bastuck-Auspuff (ab Kat) und evtl einen K&N-Einlegefilter vorgenommen. Mal sehen was das bringt (keine Angst, mach mir eh keine großen Hoffnungen).

@ Stephan
Kannst du da evtl ein paar Links posten? Hab bislang für den BJ noch fast nix gefunden.
 
  • 323F 2.0i GT (EZ 03) Beitrag #5

melloman

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Liechtenstein
Auto
Mazda 323F 2.0i GT (EZ '03)
KFZ-Kennzeichen
hab leider auch noch nix gefunden...
wär sehr dankbar für genauere infos für günstiges tuning und auch ein wenig kostspieligeres...
 
Thema:

323F 2.0i GT (EZ 03)

323F 2.0i GT (EZ 03) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
323 (BA) 323F BA GT-V6 Motor generalüberholung + einige Fragen: Hallo liebe Gemeinde, kurz zum Auto; 323F Ba gt-v6 2.0i, Baujahr 07/1997, Km 210.000 nun steht mein Auto in der Werkstatt zur...
Premacy (CP) Motorkontrollleuchte, hoher Ölverbrauch: Hallo Forum, ich mache mir derzeit große Sorgen :( um meinen Premacy, der sich nun bald 2 Jahre in meinem Besitz befindet, im Sommer eigentlich...
323F BA V6: Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Auto. Meinem ersten eigenen Auto. Und dabei bin ich auf den Mazda 323F BA gestoßen...
Oben