323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

Diskutiere 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Zusammen, hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS...
  • 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? Beitrag #1

outsiderone

Hi Zusammen,

hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS auch aus einem 323c BA) bin zwar neu aber trotzdem an vielen Antworten interessiert!!!!

DANKE IM VORRAUS

• 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Motorumbau ist kein Prob. da passen alles zusammen.
Ob du ein anderen Kabelbaum brauchst weiss ich nicht.

• 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? Beitrag #3

outsiderone

danke für deine antwort ! hat mir sehr geholfen kann mir jetzt den 114PS Motor kaufen!! ;-)

• 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? Beitrag #4

Slepper

Wenn du das wirklich machen willst oder musst, muss man dann nicht auch das getriebe ändern und die hintern bremsen von trommel auf scheibe umrüsten?

• 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? Beitrag #5
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Beiden Calibras ist es so, dass man bis 200PS die Serienbremsanlage drunter lassen darf! Weiß leider nicht wie es bei den Mazdas ist...!

Mein BF GT ist ja auch noch nicht fertig, mal sehen was ich da dann noch machen muss!

Gruß Georg

Thema:

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda 5 Motortausch Kostenfrage: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Mazda 5 Bj 2006 damals gebraucht gekauft gehabt. Nach 3 Monaten Motorschaden...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Oben