323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

Diskutiere 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Zusammen, hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS...

1. #1 outsiderone, 11.08.2005
    outsiderone

outsiderone Guest

Hi Zusammen,

hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS auch aus einem 323c BA) bin zwar neu aber trotzdem an vielen Antworten interessiert!!!!

DANKE IM VORRAUS

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Motorumbau ist kein Prob. da passen alles zusammen.
    Ob du ein anderen Kabelbaum brauchst weiss ich nicht.

3. #3 outsiderone, 16.08.2005
    outsiderone

outsiderone Guest

danke für deine antwort ! hat mir sehr geholfen kann mir jetzt den 114PS Motor kaufen!! ;-)

4. #4 Slepper, 20.08.2006
    Slepper

Slepper Guest

Wenn du das wirklich machen willst oder musst, muss man dann nicht auch das getriebe ändern und die hintern bremsen von trommel auf scheibe umrüsten?

5. #5 SOCAstar, 25.08.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beiden Calibras ist es so, dass man bis 200PS die Serienbremsanlage drunter lassen darf! Weiß leider nicht wie es bei den Mazdas ist...!

Mein BF GT ist ja auch noch nicht fertig, mal sehen was ich da dann noch machen muss!

Gruß Georg

Thema:

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

Die Seite wird geladen...

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Motor vibriert

Motor vibriert: Hallo Sorry für meine Deutsch. Ich habe riesen Problem. Es handelt sich um Mazda 6 GH, Bj. 2008, Diesel, 140PS., 180tkm. Motor vibriert bei...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt

Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
  3. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  4. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  5. Lautsprecherfrage 323CBA

Lautsprecherfrage 323CBA: Hab schon mal nen bissl hier rumgesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Hab heute beim 323 CBA meiner Freundin ne Endstufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden