323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

Diskutiere 323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Zusammen, hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS...

outsiderone

Hi Zusammen,

hat einer von euch zuffällig Ahnung ob ich einen 323c BA (Motor Z5 88PS) auf einen Leistungstärkeren Motor umbauen kann ???(114PS auch aus einem 323c BA) bin zwar neu aber trotzdem an vielen Antworten interessiert!!!!

DANKE IM VORRAUS
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Motorumbau ist kein Prob. da passen alles zusammen.
Ob du ein anderen Kabelbaum brauchst weiss ich nicht.
 

outsiderone

danke für deine antwort ! hat mir sehr geholfen kann mir jetzt den 114PS Motor kaufen!! ;-)
 

Slepper

Wenn du das wirklich machen willst oder musst, muss man dann nicht auch das getriebe ändern und die hintern bremsen von trommel auf scheibe umrüsten?
 

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Beiden Calibras ist es so, dass man bis 200PS die Serienbremsanlage drunter lassen darf! Weiß leider nicht wie es bei den Mazdas ist...!

Mein BF GT ist ja auch noch nicht fertig, mal sehen was ich da dann noch machen muss!

Gruß Georg
 
Thema:

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen???

323cBA Motor endgültig im A...(defekt) ;-( Tauschen??? - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda 5 Motortausch Kostenfrage: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Mazda 5 Bj 2006 damals gebraucht gekauft gehabt. Nach 3 Monaten Motorschaden...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
[BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?: Hallo zusammen. :winke: Ich fahre einen Mazda 3 BM, mit einem - für mein Gefühl - sehr angenehmen Automatikgetriebe. :thumbs: Mein erster...
Kurbelwelle gebrochen, Motor tauschen: Hallo zusammen, habe bei einem guten bekannten vor ca 2 monaten einen Motor zerlegt um einegentlich ihn zu reparierieren, dann war aber die...
Oben