[323C BA 1,9]Lichtmaschine / Mittelschalldämpfer

Diskutiere [323C BA 1,9]Lichtmaschine / Mittelschalldämpfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Suche wie im Titel eine Lichtmaschine für meinen 1,9er C BA mit 114 PS. Die Lichtmaschine sollte für Klima geeignet sein (also für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kowolski, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Kowolski

Kowolski Stammgast

Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Suche wie im Titel eine Lichtmaschine für meinen 1,9er C BA mit 114 PS.

Die Lichtmaschine sollte für Klima geeignet sein (also für Fahrzeuge mit Zusatzlüfter).

Des weiteren frage ich auf diesem Weg nach einem (möglichst) originalen Mittelschalldämpfer (also der vor dem Endtopf).

Danke, gruß!

Lichtmaschine hab ich schon, das geht hier ja schneller als bei der Feuerwehr :D Danke joshi-mann!

Auch der Mittelschalldämpfer befindet sich nächste Woche in meinem Besitz! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Mod's: Kann geschlossen werden! Danke.

Thema:

[323C BA 1,9]Lichtmaschine / Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

[323C BA 1,9]Lichtmaschine / Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  2. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...
  3. Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen

Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen: Hallo Verkaufe meinen 323 C BA 145'000, Zulassung 5.1996, Dunkelgrün metallic. Rechte Seite ist Rost vom Radlauf gemacht. Hatte da einen...
  4. Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen

Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen: Hallo Verkaufe meinen 323 C BA 145'000, Zulassung 5.1996, Dunkelgrün metallic. Rechte Seite ist Rost vom Radlauf gemacht. Hatte da einen...
  5. Lichtmaschine 323c ba

Lichtmaschine 323c ba: Hallo Leute Ich wahr in krems beim audio store und die sagten das die Lichtmaschine höchstwarscheinlich zu schwach whäre für eine starke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden