[323BG] neues Bodykit

Diskutiere [323BG] neues Bodykit im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hier zu haben: http://www.nippontuning.com/index.php?cPath=136_155 aber auch auf ebay, sogar noch was günstiger. hab schon welche angebaut...

Jojo81

Stammgast
hier zu haben:

http://www.nippontuning.com/index.php?cPath=136_155

aber auch auf ebay, sogar noch was günstiger. hab schon welche angebaut gesehen. passgenauigkeit soll gut sein, und TÜV unterlagen liegen auch bei.

ich versuch aber noch, kontakt mit demjenigen zu bekommen, ders schon verbaut hat, was der TÜV denn letztendlich dazu gesagt hat.

MfG

J.

#
schau mal hier: [323BG] neues Bodykit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Danke für die Infos, sieht ja mal nicht so übel aus, gehört halt noch in der Wagenfarbe lackiert und dann nochmal angeguckt. ;)

cu
Sir Andrew

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hey sieht ja echt nicht schlecht aus, so'ne ähnliche gibt's auch von Corksport.

Gr33tinx, Ruffneck

Jojo81

Stammgast
lackiert siehts so aus:

6c_1_b.JPG

mazda_323bg_schweller_a.jpg

allerdings müßte man sich den wagen glaub ich mit schöneren felgen vorstellen ;)

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, zusammen
für mich siehts zueinfach aus für den Preis! Warscheinlich werden die Sachen dafür passgenau sein! Was mann von den Fetten/Billigen Schürzen von Ebay nicht sagen kann!
Amsonsten Dezente Teile! Für die die es mögen eine gute Basis zum aufbauen!

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Ist mal was anderes als der von Paki :ja:

Jojo81

Stammgast
so, hier der bericht:

Der Erfahrungsbericht:

Wie ich die Stoßstange bei mir daheim ausgepackt habe, ist mir als erstes die Abdeckung von dem Abschleppösenloch aufgefallen... hmm,hab ich mir gedaccht wie soll'n die halten bzw. raufgemacht werden ?! (1.Problem)
Kleine Broschüren und das Tüv Gutachten sind auch dabei .
Als nächstes hab ich die Stoßstange abgeschliffen (damit der Füller ordentlich hält) und siehe da: unter der weißen Lasur kleine bis größere Löcher -> also musste man kitten (2.Problem).
Hab eine schnelle Lösung für die Montage des Deckels bei der Abschleppöse gefunden (man siehts eher schwer auf den Pic's) 8er Schlüssel und geht schon dahin ... das hält Bombenfest und ist nicht zu umständlich umzusetzten (bei Mazda Werkstatt) und für meine Mum.
Meine Mazdaleute machten dann weiter mit dem schleifen,kitten,schleifen,füllern,schleifen,füllern (2x weil Kraterbildung),schleifen lackieren...

Auweh, nun kommen wir zum raufmachen ... -> Keine Gewindezapfen/stangen sind zum Montieren der Stoßstange angebracht bzw. einpoliestert.
Da habens dann voll basteln müssen, aber letzendlich hing sie dann perfekt oben und sieht dazu noch gut aus ..

Meine Meinung jetzt zu der Stange:

PLUS: Tüv dabei, guter Preis, tolle Optik

MINUS: Kraterbildung, keine Montagevorschläge bzw. Möglichkeit für Abschleppösendeckel, keine Montagemöglichkeit der Stoßstange selber (Gewindezapfen fehlen)

Als Resume: Ich würde die Stoßstange zu 70ig% wieder kaufen wollen, doch der Grund, des Nicht-Kauf, würde ich eher die 10 Stunden für den Arbeitsaufwand hernehmen! Der ist einfach zuviel !

Mfg Mike

Thema:

[323BG] neues Bodykit

[323BG] neues Bodykit - Ähnliche Themen

Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben