323BG bj.91 und POSTERT

Diskutiere 323BG bj.91 und POSTERT im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hio. mal ne frage. produziert poster noch teile für den 323BG? zb. ne frontstoßstange, hatte mal eine vor einigen jahren jahren. war mal auf...

  1. #1 linksfahrer, 13.12.2006
    linksfahrer

    linksfahrer Guest

    hio.
    mal ne frage.

    produziert poster noch teile für den 323BG?
    zb. ne frontstoßstange, hatte mal eine vor einigen jahren jahren.
    war mal auf der seite von poster, habe leider nix mehr für diese sorte auto gefunden.

    weiß da jemand bescheid?
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibts schon länger nicht mehr. gebraucht ab und an mal zu finden aber sehr selten genau wie die FOHA sachen und die TWS teile für den BG
     
Thema:

323BG bj.91 und POSTERT

Die Seite wird geladen...

323BG bj.91 und POSTERT - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992

    Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992: Hallo, ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere...
  2. [Mazda 323BG GT] Restauriert TOP ZUSTAND

    [Mazda 323BG GT] Restauriert TOP ZUSTAND: Verkaufe meinen Mazda 323 BG GT. Näheres hier: Gebrauchtwagen: Mazda, 323, 1,8 i GT 16V, Benzin, MFG
  3. (323BG) ABE/Gutachten Postert Tieferlegungsfedern

    (323BG) ABE/Gutachten Postert Tieferlegungsfedern: Hallo Mazdafreunde, suche dringend eine ABE / Gutachten für den 323 BG zu den Tieferlegungsfedern "gelb" von Postert Artikelnummer: M 410002...
  4. 323bg Gt stottert und nimmt kaum gas an

    323bg Gt stottert und nimmt kaum gas an: Hallo ich habe volgendes problem... Vohrige woche sonntag ging aufeinmal wärend der fahrt der motor aus sprang aber sofort wieder an aber...
  5. Tankinhalt Mazda 323BG GT

    Tankinhalt Mazda 323BG GT: Guten Tag Mazda-Forum Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Tankinhalts meines 323BG GT. Eigentlich sollte er ja 50 Liter haben. Aber...