323BG 1992: Welche LS vorne?

Diskutiere 323BG 1992: Welche LS vorne? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue, soundtechnisch anspruchsvollere Lautsprecher in meinen 323BG einbauen, habe aber auf dem Sektor...

1. #1 Jenkins, 26.03.2009
    Jenkins

Jenkins Neuling

Auto:
    323 BG 1.6 16V
    Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein paar neue, soundtechnisch anspruchsvollere Lautsprecher in meinen 323BG einbauen, habe aber auf dem Sektor keine Erfahrung mit Marken etc.

Es handelt um die beiden Türlautsprecher vorne.
    Habe derzeit noch die Werkslautsprecher drinne, sind an sich für LS von '92 verhältnismäßig guten Klang bieten, aber etwas mehr darf es doch sein ;)

Hat jmd von euch eine (Kauf)Empfehlung?
    Würde mich auch über Einbautipps freuen =)

Vielen dank!
    Gruß
    Jenks

2. #2 Grosswagen, 26.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Du brauchst wahrscheinlich Adapterringe. Die Hochtöner musst du auch noch
    klanglich-sinnvoll einbauen.

Wie ist den dein Budget?

Allgemein kann ich Rainbow oder Helix empfehlen. Focal ist auch nicht schlecht aber geschmackssache.

3. #3 Jenkins, 26.03.2009
    Jenkins

Jenkins Neuling

Auto:
    323 BG 1.6 16V
    Ich suche vor allem LS, die relativ Problemlos in die vorhandene Passung eingebaut werden können...

Meine Schmerzgrenze wären 200€ für die LS.

Hast du eine konkrete Modelempfehlung?

Da ich gerne Metal höre, sollten die Lautsprecher sehr sauber klingen...

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In den Originalen Einbauplätzen ohne Adapter wird das nix, die sind aus PVC und nicht stabiel genug. Da kannst auch Adrian Audio verbauen, es wird wie Toxic klingen ;).

Rainbow SLX-265 Deluxe wenn 16er passen (weis mom nicht die Einbaugröße) und dann MDF Ring(e) die mit Polyester- Harz und Lack bearbeiten.

Thema:

323BG 1992: Welche LS vorne?

Die Seite wird geladen...

323BG 1992: Welche LS vorne? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden