323 Turbo Karosserie

Diskutiere 323 Turbo Karosserie im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...

Stoffi77

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo bin neu da.
Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht.
Bitte um Hilfestellung
Thx Stephan
 
#
schau mal hier: 323 Turbo Karosserie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

323 Turbo Karosserie

323 Turbo Karosserie - Ähnliche Themen

CX5 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich als alter VAG-Jünger brauche ein neues Auto. Nun habe ich die Möglichkeit relativ günstig an einen CX-5 aus 2016 mit 2.2l...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile: Hallo Jungs Bin neu hier eventuell kann mir jemand weiter helfen. Weiß vielleicht jemand wo ich für einen 323 BF 1,6L Turbo 104KW B6T noch...
Oben