323 stottert

Diskutiere 323 stottert im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich brauche Hilfe von euch ! 323 bg Bj 91 seit heute stottert er als würde er auf 3 Zylinder laufen....und wenn ich ihn trete ;)...

1. #1 starbucks, 14.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Hi, ich brauche Hilfe von euch !

323 bg Bj 91

seit heute stottert er als würde er auf 3 Zylinder laufen....und wenn ich ihn trete ;) stottert er noch mehr und brauch ewaug um vorwärts zu kommen ! ab 3000 - 4 000 umdrehungen geht er wie ne hummel.bsssssssssssssssssssssssss ab dafür :)

hab die kerzen kontrolliert= ok
    Ventile=ok

Luftfilter mal abgemacht=gleiche Symtom

Tank is halb voll :)

Beim starten brauch er auch länger als sonst !

Wenn er läuft hat er im stand normale Drehzahl.Blubbert aber wie ein V8.

Wenn noch Infos Fehlen...fragt mich...mir fällt im moment nix ein.

Achso, woran erkenne ich ob der Luftmengenmesser oder ? defekt ist?

wo finde ich Relais (Kraftstoffpumpe)? es hat vor kurzem am sicherungskasten immer wieder mal ein bruzelgeräusch gegeben......defektes relai? wo sitzt das?

2. #2 Terminator, 17.01.2007
    Terminator

Terminator Guest

Hallo starbucks, ich hab zwar einen anderen Mazda als du, hatte aber mal das selbe Problem. Die Werkstatt hat stundenlang dran herumgefummelt und nix gefunden. Bei der letzten Inspektion aber, hat wohl jemand gemerkt, dass der Krümmer verbogen war und ihn ausgewechselt. Danach fuhr das Ding wieder ganz normal.

3. #3 Chaos Stricker, 18.01.2007
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    versuchs mal mit Zündkabeln tauschen ist auch meistens eine fehlerursache !

4. #4 Schurik29a, 18.01.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Krümmer verbogen? Wer hat denn da nachgeholfen?
    Wie sieht es mit der Zündeinstellung aus?

Gruß Schurik

5. Marci

Marci Guest

Ich hatte ebend das gleiche problem!!!
    Wollte losfahren und stottert aber als er dann warm war ging es wieder!
    hmmm

6. unhold

unhold Guest

Was haste denn nu wieder angestellt ? :D dich kann man auch nicht alleine lassen :)

7. #7 Japanerfahrer, 18.01.2007
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Motoren??????Mein MAZDA!!??Ist halt nicht die genaueste angabe oder??

8. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

jo, hatte ich gestern noch bei meinem opelchen. war nen winzig kleiner riss im zündkabel, und wenn ich bei dem mistwetter länger hinter einem war, ist immer ein zylinder ausgefallen. abgedichtet und nu is ruhe. bei gelegenheit wird das ganze kabel aber vorsorglich gewechselt.

9. #9 Günni323F, 18.01.2007
    Günni323F

Günni323F Guest

Das Problem Kenn ich auch das er abunzu nur auf auf zwei/drei Zylidern anpringt und nach ein bischen fahrn wieder alle vier laufen
    bei mir wars die die Zündspule die nen knacks weg hatte, ich denke das ihrgentwo in der Zündelektrick das Problem liegt,
    (denn das mit mit dem Krümmer kann ich mir net vorstellen :? )

10. #10 Terminator, 19.01.2007
    Terminator

Terminator Guest

Hab echt keinen Plan, ob das bei mir am Krümmer lag. Tatsache ist, im Inspektionsbericht stand nur, dass neben den üblichen Sachen (ÖL etc.) der Krümmer ausgetauscht wurde, weil er verbogen war. Und wie gesagt, vorher zog er teilweise gar nicht, manchmal ging er aber auch ab wie nen Porsche 911er. Nach der Inspektion lief er dann pötzich ganz normal. Darüber hab ich mich natürich gefreut und nicht näher nachgefragt.

Gruß Terminator!

Thema: 323 stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mrin mazda 323 stottert

Die Seite wird geladen...

323 stottert - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  4. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  5. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden