323 springt im kalten zustand nicht an

Diskutiere 323 springt im kalten zustand nicht an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :?: man jetzt weiß ich warum der motor nicht mit dem schlüssel ausgeht..... bleibt aber noch die frage warum er nicht anspringt oder besser gesagt...

1. #1 comthron-jj, 13.10.2007
    comthron-jj

comthron-jj Guest

:?: man jetzt weiß ich warum der motor nicht mit dem schlüssel ausgeht..... bleibt aber noch die frage warum er nicht anspringt oder besser gesagt sehr sehr schlecht ( brauche so 2-3 Batterien ) zum starten. wenn er warm ist alles schön sofort da. habe schon Verteiler, Verteilerfinger, Zündkabel und die Kerzen getauscht. keine besserung. kollege meinte es könnte der temp. fühler sein. der erkennt ob der motor kalt ist oder nicht.
    kann das sein? kann mir jemand weiterhelfen.:?::?::?:

2. #2 harryhops, 13.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

dein kumpel hat recht es liegt am fühler. der ist entweder im ansaugrohr eingebaut oder dahinter. er sitzt auf der linken seite wenn du vorstehst ist ein grüner stecker drauf. ich habe hier zu schon einen post zum ausbau und der überprüfung geschrieben . da hatte jemant das problem wagen springt schlecht an und geht wieder aus. must du mal hier im 323 forums bereich suchen. da steht alles was du wissen must darüber.

verrate mir mal warum das mit den schlüssel so war würde mich interessieren ob es am kombischalter lag.

3. #3 comthron-jj, 13.10.2007
    comthron-jj

comthron-jj Guest

lenkstockschalter

hallo harryhops habe bei ebay einen ersteigert. warte drauf und werde dir bescheid geben wenn ich das ding eingebaut habe.

werde morgen erst den sensor überbrücken wenn er wieder mucken macht. entweder abziehen oder die kontakte verbinden. muß ich ausprobieren. werden sehen.
    erstmal besten dank für deine tipps.
    ps. dies ist mein zweiter japaner.. hehe kenn mich mit den dingern so gut wie nicht aus.

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Von mir hierher verschoben, allgemeine Diskussionen gehören hierher und nit in den Bilderbereich :!:

Thema: 323 springt im kalten zustand nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 323 p ba springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

323 springt im kalten zustand nicht an - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Mazda 323f bj 1999

Mazda 323f bj 1999: Hallo, ich habe einen Mazda 323f bj 1999. Diesel 90PS Wenn er über Nacht draussen steht oder kalt ist springt er schnell an spätestens...
  2. 323 (BJ/BJD) Mazda 323 BJ F (2001) ruckelt/springt beim Kuppeln, kalter Zustand

Mazda 323 BJ F (2001) ruckelt/springt beim Kuppeln, kalter Zustand: Hallo, mein Mazda 323 BJ F (2001) ruckelt bzw. springt beim Kuppeln. Aber immer nur im kalten Zustand, so ca. 10 min nach dem losfahren....
  3. 323 P BA springt in kaltem Zustand schlecht an

323 P BA springt in kaltem Zustand schlecht an: Hallo, mein 323 springt seit 3 Monaten total schlecht an, wenn er kalt ist und mindestens 5 Stunden nich bewegt wurde. Habe schon Zündkabel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden