323 P Baujahr 98 Knarrgeräusche vorne rechts

Diskutiere 323 P Baujahr 98 Knarrgeräusche vorne rechts im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, beim Mazda 323 P Baujahr 98‘. Seit gestern hat sie, wenn sie vom Gas geht vorne rechts Knarrgeräusche. Wenn sie beschleunigt ist das weg....

1. #1 patricke30, 27.04.2010
    patricke30

patricke30 Einsteiger

Hallo,
    beim Mazda 323 P Baujahr 98‘. Seit gestern hat sie, wenn sie vom Gas geht vorne rechts Knarrgeräusche. Wenn sie beschleunigt ist das weg. Was kann das sein? Antriebswelle? Wenn ja, was kostet die ca. und ist es schwer, dass selber zu wechseln bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung. Sorry bin kein Mazda Fachmann und auch neu hier. Danke für die Hilfe im Voraus

Gruß
    Patrick

2. #2 Blaustelle, 04.05.2010
    Blaustelle

Blaustelle Neuling

Auto:
    Firmenauto :)
    Hallo könnte auch nur ein defekter Stabi sein! Ich würd das an deiner Stelle in einer Mazda Werkstatt Checken lassen!

lg

Thema:

323 P Baujahr 98 Knarrgeräusche vorne rechts

Die Seite wird geladen...

323 P Baujahr 98 Knarrgeräusche vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden