323 Nimmt Gas nicht an...

Diskutiere 323 Nimmt Gas nicht an... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! ich fahre einen Mazda 323 bg Baujahr 91. leider macht der mir im Moment ein paar Probleme... Wenn ich frühs zur Arbeit fahre nimmt er...
  • 323 Nimmt Gas nicht an... Beitrag #1

sirbenni

Hallo!

ich fahre einen Mazda 323 bg Baujahr 91.
leider macht der mir im Moment ein paar Probleme...
Wenn ich frühs zur Arbeit fahre nimmt er oft das Gas nicht an und ruckelt sau komisch!
Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen woran das liegen könnte?

Mfg
 
  • 323 Nimmt Gas nicht an... Beitrag #2

MikeyBlueEyes

luftfilter, zündkerzen, kraftstoff-filter schon mal gewechselt? benzin im tank?;)
 
  • 323 Nimmt Gas nicht an... Beitrag #3

sirbenni

Ja die Zündkerzen hab ich durchgeguckt, sehen gut aus!
Nach dem Luftfilter will ich morgen ma gucken...
Un Benzin hab ich eigentlich noch genug drin!
 
  • 323 Nimmt Gas nicht an... Beitrag #4
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
953
Zustimmungen
145
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Zündkabel nicht vergessen, und wenn alles nichts hilft, mal schauen, ob vielleicht die Drosselklappe was hat/hängt/verdreckt ist.

CU
 
Thema:

323 Nimmt Gas nicht an...

323 Nimmt Gas nicht an... - Ähnliche Themen

Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
Mazda 3 BP G 122 Schaltprobleme: Habe einen Mazda 3 BP G122 von 2019 mit 29.000 km als Handschalter und mittlerweile immer öfter Schaltprobleme. Als grundsätzlich funktioniert die...
mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben