323 Nimmt Gas nicht an...

Diskutiere 323 Nimmt Gas nicht an... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! ich fahre einen Mazda 323 bg Baujahr 91. leider macht der mir im Moment ein paar Probleme... Wenn ich frühs zur Arbeit fahre nimmt er...

1. #1 sirbenni, 28.07.2006
    sirbenni

sirbenni Guest

Hallo!

ich fahre einen Mazda 323 bg Baujahr 91.
    leider macht der mir im Moment ein paar Probleme...
    Wenn ich frühs zur Arbeit fahre nimmt er oft das Gas nicht an und ruckelt sau komisch!
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen woran das liegen könnte?

Mfg

2. #2 MikeyBlueEyes, 28.07.2006
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

luftfilter, zündkerzen, kraftstoff-filter schon mal gewechselt? benzin im tank?;)

3. #3 sirbenni, 28.07.2006
    sirbenni

sirbenni Guest

Ja die Zündkerzen hab ich durchgeguckt, sehen gut aus!
    Nach dem Luftfilter will ich morgen ma gucken...
    Un Benzin hab ich eigentlich noch genug drin!

4. #4 Grabber28, 28.07.2006
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zündkabel nicht vergessen, und wenn alles nichts hilft, mal schauen, ob vielleicht die Drosselklappe was hat/hängt/verdreckt ist.

CU

5. #5 sirbenni, 28.07.2006
    sirbenni

sirbenni Guest

ok mach ich...

Danke

Thema:

323 Nimmt Gas nicht an...

Die Seite wird geladen...

323 Nimmt Gas nicht an... - Ähnliche Themen

1. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  2. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  3. Mazda 323 nimmt nicht richtig Gas an

Mazda 323 nimmt nicht richtig Gas an: An meinem mazda 323, baujahr 2000, war der kat kaputt, ist inzwischen eingebaut, aber der wagen zieht nicht richtig, heisst: Er nimmt zögernd gas...
  4. 323 BG 16V Motor laüft nicht oder nimmt kein Gas an

323 BG 16V Motor laüft nicht oder nimmt kein Gas an: So habe im Auftrag ne Kupplung gewechselt...alles Ok Der 323 lief voher nicht da Batterie leer war. Nach erfolgreicher Kupplung einbau Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden