323 - kofferraum uneben

Diskutiere 323 - kofferraum uneben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; guten abend, besitze seit neustem diesen 323 c – und wundere mich über die kofferraum-konstruktion. denn durch das nur teilweise abgesenkte...

cd78

guten abend,
besitze seit neustem diesen 323 c – und wundere mich über die kofferraum-konstruktion.
denn durch das nur teilweise abgesenkte reserverad entsteht eine unebene fläche... nicht gerade praktisch. :roll:
wie kommt ihr damit zurecht?
 
#
schau mal hier: 323 - kofferraum uneben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Haben die BA nicht normalerweise ein Notrad :?:
 

cd78

hm, meiner (ez 09/97) hat ein ganz normales reserverad, für das eine mulde im kofferraum vorgesehen ist. diese aber ist irgendwie nicht tief genug...(?)
 

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

vielleicht hat ein Vorbesitzer das Notrad rausgeschmissen und lieber ein richtiges Ersatzrad reingepackt.

Schaue doch mal auf das Herstellungsdatum des Ersatzreifens.


Bis denne

Daniel
 

cd78

he, das könnte es sein. :o

werde diesem tipp mal nachgehen... danke!
 
Thema:

323 - kofferraum uneben

323 - kofferraum uneben - Ähnliche Themen

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
323 (BJ/BJD) Kofferraum öffnet sich nicht: Guten Abend. Ich habe den 2000er 323 als Stufenheck. Und leider keine Anleitung zu meinem Auto. Problem: Seit heute morgen komme ich nicht...
Mein neuer Mazda...und meine Fragen dazu: Guten Tag meine neue Gemeinde :saufen: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen alten Mazda 6 GH 2.5 170 PS BJ 2008. Im Vergleich zu...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Oben