323 - kofferraum uneben
Diskutiere 323 - kofferraum uneben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; guten abend, besitze seit neustem diesen 323 c – und wundere mich über die kofferraum-konstruktion. denn durch das nur teilweise abgesenkte...
Thema:
323 - kofferraum uneben
Die Seite wird geladen...
-
323 - kofferraum uneben - Ähnliche Themen
-
Mazda 323 BJ Wo Leitungen in Fahrerraum /Kofferraum durchziehen ?
Mazda 323 BJ Wo Leitungen in Fahrerraum /Kofferraum durchziehen ?: Hallo MitMenschen :> Ich habe mir einen 323F BJ zugelegt und wollte wissen wo man dort am besten Leitungen zieht. Ich habe nur gesehen das von... -
323 (BG) Projekt: trockener Mazda 323 BG (Kofferraum und Rückleuchten)
Projekt: trockener Mazda 323 BG (Kofferraum und Rückleuchten): Hallo Leute, ich hab Wasser in meinem Mazda 323 BG -1994 und zwar in der Reserverad-Mulde und direkt neben dem Scheibenwaschwasser-Behälter.... -
323 P - Stromkabel in den Kofferraum, nur wolang?
323 P - Stromkabel in den Kofferraum, nur wolang?: Hallo Da es nun wieder wärmer wird hab ich nun endlich vor für vernünftigen Klang im Wagen zu sorgen! Da darf natürlich ein Subwoofer nicht... -
Mazda 323 - Wasser im Kofferraum
Mazda 323 - Wasser im Kofferraum: Hi, ich hab ein dickes Problem. Es ist Wasser in den Kofferraum meines Mazda 323 (BJ 98 ) eingebrochen. [IMG] Jedoch nicht nbei den Themen... -
Wasser im Kofferraum 323 BG
Wasser im Kofferraum 323 BG: Hallo Leute, ich hab seit einigen Monaten eine 323 Bg. Leider Habe ich immer, wenn es stark geregnet hat im KOfferraum den Teppich nass und...