323 - kofferraum uneben

Diskutiere 323 - kofferraum uneben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; guten abend, besitze seit neustem diesen 323 c – und wundere mich über die kofferraum-konstruktion. denn durch das nur teilweise abgesenkte...

1. cd78

cd78 Guest

guten abend,
    besitze seit neustem diesen 323 c – und wundere mich über die kofferraum-konstruktion.
    denn durch das nur teilweise abgesenkte reserverad entsteht eine unebene fläche... nicht gerade praktisch. :roll:
    wie kommt ihr damit zurecht?

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Haben die BA nicht normalerweise ein Notrad :?:

3. cd78

cd78 Guest

hm, meiner (ez 09/97) hat ein ganz normales reserverad, für das eine mulde im kofferraum vorgesehen ist. diese aber ist irgendwie nicht tief genug...(?)

4. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielleicht hat ein Vorbesitzer das Notrad rausgeschmissen und lieber ein richtiges Ersatzrad reingepackt.

Schaue doch mal auf das Herstellungsdatum des Ersatzreifens.

Bis denne

Daniel

5. cd78

cd78 Guest

he, das könnte es sein. :o

werde diesem tipp mal nachgehen... danke!

Thema:

323 - kofferraum uneben

Die Seite wird geladen...

323 - kofferraum uneben - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung

Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung: Hallo, ich habe mir einen Mazda 323 F IV vom Baujahr 1992 besorgt. An diesem fehlt vorne links (Fahrerseite) die Blende, Zierleiste, Verkleidung...
  2. 323 2,0 F VI BJ 2002

323 2,0 F VI BJ 2002: Hallo, Habe mir für meinen 323 neue Scheinwerfer Bestellt (mit KBa Nr. ) nun ist mir auf gefallen das diese H4 birnen haben. Im auto sind aber H7...
  3. Unbekannte Kabel im Kofferraum

Unbekannte Kabel im Kofferraum: Hallo. Ich bin neu hier … hab das Forum schon ein wenig durchforstet aber leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin seit...
  4. Mazda2 (DJ) Kofferraum Abdeckung abmachen

Kofferraum Abdeckung abmachen: Ist mit Sicherheit ne blöde Frage, aber ich will auch nicht gleich an meinem neuen Mazda was kaputtmachen ;) Wie krieg ich die Abdeckung runter?...
  5. Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT

Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT: ...da bin ich gerade zufälligerweise drüber gestolpert und konnte es kaum glauben. Was wohl sonst noch alles für Schätze in Europas Garagen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden