323 (J) Heckleuchten

Diskutiere 323 (J) Heckleuchten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Einen wunderschönen guten Tag. Erst einmal Hallo, bin ja relativ neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich fahre einen Mazda 323 (J) Bauhjahr 1994...
  • 323 (J) Heckleuchten Beitrag #1

323 Opticx

Einen wunderschönen guten Tag.

Erst einmal Hallo, bin ja relativ neu hier.
Nun zu meiner Frage.
Ich fahre einen Mazda 323 (J) Bauhjahr 1994 und suche für diesen neue Heckleuchten. Wie ich durch infos mitbekommen habe ist es schwer, fast überhaupt nicht möglich Leuchten für den BJ in Deutschland zu bekommen...
kennt jemand einen Anbieter für solche Teile ausser *heckleuchten-tuning.de*?!

On AiR! :wink:
 
#
schau mal hier: 323 (J) Heckleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323 (J) Heckleuchten Beitrag #2

323 Opticx

Hier noch ein Bild der Rückleuchten, wie ich mir sie ungefähr vorstellen würde:
M_323_88_94.jpg
 
  • 323 (J) Heckleuchten Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das sind doch sereinheckleuchten vom vor-facelift, nur dass das blinkerglas angeraucht/getönt wurde.
 
  • 323 (J) Heckleuchten Beitrag #4

323 Opticx

Ja das ist mir klar.
Nur wie oder wo kann man sie tönen lassen?!
Sorry, die Frage ist bestimmt schon tausend mal gestellt wurden, aber auch mit BoardSuchmaschine bin ich nicht fündig geworden.
 
  • 323 (J) Heckleuchten Beitrag #5
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
5 euro fürs tonspray aus dem baumarkt. ist aber in D eh nicht zulässig.
 
Thema:

323 (J) Heckleuchten

323 (J) Heckleuchten - Ähnliche Themen

Was mir am CX5 nicht gefällt!: Was mir am CX5 nicht gefällt (Die Ausführungen betreffen z.T. meinen alten Mazda, aber mit dem Neuen sollte doch einiges besser werden.) Die...
HILFE: Mazda Autohaus Problem mit Neuwagengarantie!: Mazda Autohaus Garantie Problem Erstmal einen schönen guten Tag in die Runde der Mazda-Fans, da ich ein Problem mit der Neuwagengarantie bei...
MX-5 (NA)

Zündung defekt ?

MX-5 (NA) Zündung defekt ?: Hallo liebe Forengemeinde, Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim starten meines bis dahin so zuverlässigen MX5 (BJ 1994 96kW 1840L). Derzeit...
Reparaturtipps für 323F BJ von 1999 mit 1.5l ZL Maschine: Hallo Leute ! Hatte folgendes Problem mit meinem 323F BJ (ZL-Maschine mit 1.5 l Hubraum) : - Motor läuft im Leerlauf und auf der Bahn bei...
"Knarzen" bei Kälte -> Infos: Hallo zusammen, es gibt a ja schon einen Thread zum Thema „Knarzen bei Kälte“ unter dem Titel „… und es klappert“. Allerdings ist dieser schon...
Oben