323 GTR

Diskutiere 323 GTR im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Was sind genau die Unterschiede zwischen den normalen Turbo und den GTR :?:

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Was sind genau die Unterschiede zwischen den normalen Turbo und den GTR :?:

#
schau mal hier: 323 GTR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Turbo4wd

1. lochkreis is 5x???
2. andre kolben, pleul, die natrium gefüllten auslassventile, die stoßstange, i glaub sie ham vorn an LLK drin ?!
und die 19PS

dann die klima etc.

und der grundpreis war sicher um einiges höher :D

lg

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Ich will die genauen Unterschiede wissen :!: :!: :!: :!:

Und nicht glaub ich :!:

Turbo4wd

gut die die ich aufgezählt haben WUSSTE ICH :!:

8)

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Turbo4wd schrieb:
gut die die ich aufgezählt haben WUSSTE ICH :!:

8)

Das war nicht böse gemeint, aber genau die Sachen höre ich immer, und ich hätte halt ganz gerne genaue Angeben!

Mazda-Speed

Mazda-Speed

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

Ich würde sagen-mehr als du denkst!!!

Es ist ALLES ANDERS!!

Guckst du Google Mazda 323 GT-R findest sicher ein paar Seiten aber Schreibweise GT-R mustt nehmen!!

oder guckst du www.mazdafun.com steht auch sehr viel

Schöne Grüsse,

Euer
Mazda-Speed

Marco84

Hallo liebe Forumgemeind Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe: Ich suche einen GTR aber im Netz finde ich nicht so viele darum probiere ich es hier mal. Hat jemand einen zu verkaufen oder weis einen der zu verkaufen ist? Danke für eure Hilfe. Mfg

03wsta23

03wsta23

Hätte einen schwarzen GTR zu verkaufen! Deutsche Papiere falls du noch einen suchst

Thema:

323 GTR

323 GTR - Ähnliche Themen

323 (BG) 323 gtr Bremsanlage: Hallo Leute, ich bin der neue ;) hab mir ein gtr gekauft und bin gerade dabei die Bremsen komplett neu zumachen, hab jetzt das problem dass ich...
Mazda 323 GTR: Hallo zusammen, ich suche für meinen GTR eine Abgasanlage ab KAT. Fahrzeug muss noch durch den TÜV in Österreich (Import). Weiters suche ich auch...
323 Turbo Karosserie: Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...
Mazda 323 BF und BW Innenausstattung: Hallo, wollte mal nachfragen, ob die Innenausstattung von einem Mazda 323 Bf von 1989 (5 türig) in einem Mazda 323 BW 4wd von 5/90 passt. Das...
mittenlochdurchmesser Mazda 323 bf1: Hallo ich müsste dringend mal den mittenlochdurchmesser von meinem Mazda 323 bf1 Baujahr 88 Wissen der Lochkreis der Felgen ist 114,3 x 4 aber wie...
Oben