323 Gtr : Auspuff , mapecu , getriebe

Diskutiere 323 Gtr : Auspuff , mapecu , getriebe im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hi jungs ... 1. hat wer schon erfahrungen mit einem mapecu in nem gtr gemacht !? wieviel birngts , ist es das geld wert ... oder gehts...

1. #1 stronzen, 17.05.2008
    stronzen

stronzen Neuling

hi jungs ...

1. hat wer schon erfahrungen mit einem mapecu in nem gtr gemacht !? wieviel birngts , ist es das geld wert ... oder gehts "programmieren" auch ohne extra einheit !?

2. welchen sportauspuff könnt ihr vom sound her für den 323 empfehlen !?
    tüv erlaubt sind ja nur recht wenige ... was haltet ihr vom magnaflow ? sollte schön dumpfen sound untenrum haben und obenrum aus nem km entfernung zu hören sein Very Happy ihr wisst ja wie das is ...
    blockiert so ein magnaflow oder remus oder sonst was eigentlich irgendwann den motor/turbo !? sind die dinger für über 250ps ausgelegt ?

3. wie bzw. wo verstärke ich das getriebe und was kostet das ca ? gibt es kein anderes getriebe das passen könnte und die kraft dauerhaft aushält ?

Thema: 323 Gtr : Auspuff , mapecu , getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NEMGTR

,
  2. auspuff mazda 323 gtr

Die Seite wird geladen...

323 Gtr : Auspuff , mapecu , getriebe - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1.8 Turbo GTR Motor

Mazda 323 BG 1.8 Turbo GTR Motor: Biete einen Mazda 323 GTR Motor zum Verkauf an. Motor ist Komplett, mit Vorderachse und Hinterachsaufnahme... Scheibenbremse vorne und hinten.....
  2. Mazda 323 GTR zu verkaufen

Mazda 323 GTR zu verkaufen: Biete einen 323 GTR in schwarz! Bei Interesse bitte PM!
  3. Verkaufe Mazda 323 GTR 4WD

Verkaufe Mazda 323 GTR 4WD: Gebrauchtwagen: Mazda, 323, GTR 4WD, Benzin, € 4.995,- AutoScout24 Detailansicht hat wer intresse an dem Wagen? Ich muss Ihn leider abgeben,...
  4. Leistungsproblem 323 gtr

Leistungsproblem 323 gtr: Hi bin neu hier und hoffe das mir vielleicht irgendwer weiter helfen kann. Ich hab seit ca 6 Monaten einen Mazda 323 gt- r mit ca230 ps. Das...
  5. Suche Bremssattel 323 GTR hinten rechts

Suche Bremssattel 323 GTR hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche einen funktionierenden Bremssattel für meinen 323 GTR hinten rechts. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden