dr-snow
servus alle zusammen.
hab mich gerade frisch hier angemeldet, da man, so hoffe ich, hier einige infos über ander mazda modelle bekommt.
ich fahre einen mx-3 und war bis jetzt immer auf der www.mx-3-community.de vertreten.
soviel zu meiner geschichte.
ich hab folgendes vor:
ich habe 2 motoren bei mir stehen. einen gt und einen gt-x. aus den beiden werde ich einen machen. dafür brauch ich aber noch ein paar infos. der umbau ist kein akt und alle teile habe ich auch schon fast zusammen.
meine eigentliche frage:
hat hier jemand infos über die beiden motoren?
sprich: infos zum turbo (ladedruck, was für ein turbo- bezeichnung)
sollte einer teile vom gt benötigen, ich hab noch einen kompletten da! das einzigste was ich schon verbaut habe ist das getriebe und die einspritzdüsen. ansonsten ist alles zu haben.
(Kurbelwelle, Kolben, Kopf, Block.... motor hat 107tkm)
würde mich über eure hilfe freuen!
mfg
dr-snow
hab mich gerade frisch hier angemeldet, da man, so hoffe ich, hier einige infos über ander mazda modelle bekommt.
ich fahre einen mx-3 und war bis jetzt immer auf der www.mx-3-community.de vertreten.
soviel zu meiner geschichte.
ich hab folgendes vor:
ich habe 2 motoren bei mir stehen. einen gt und einen gt-x. aus den beiden werde ich einen machen. dafür brauch ich aber noch ein paar infos. der umbau ist kein akt und alle teile habe ich auch schon fast zusammen.
meine eigentliche frage:
hat hier jemand infos über die beiden motoren?
sprich: infos zum turbo (ladedruck, was für ein turbo- bezeichnung)
sollte einer teile vom gt benötigen, ich hab noch einen kompletten da! das einzigste was ich schon verbaut habe ist das getriebe und die einspritzdüsen. ansonsten ist alles zu haben.
(Kurbelwelle, Kolben, Kopf, Block.... motor hat 107tkm)
würde mich über eure hilfe freuen!
mfg
dr-snow