323 GT-R ex-werksauto

Diskutiere 323 GT-R ex-werksauto im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Weiß von euch wer wie oder ob ich noch zu einem Turbolader von einem 323 GT-R ex-Rallyewerksauto komme?! Das Teil müsste ein...

1. WiesiW

WiesiW Guest

Hallo Leute!

Weiß von euch wer wie oder ob ich noch zu einem Turbolader von einem 323 GT-R ex-Rallyewerksauto komme?!

Das Teil müsste ein Rad mehr am Schaufelrad haben als der Original mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Hab schon einiges versucht aber hoffe vl. hier auf jemanden zu stoßen der Kontakte hat oder selber Zugang zu so etwas hat.

lg wiwe

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum.

Verschoben in 323-Bereich. Wollte eigentlich erst in den "Suche"-Bereich verschieben, aber denke hier ist der Thread besser aufgehoben.

3. WiesiW

WiesiW Guest

jetzt bin ich auch um nix gscheiter:)

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

Es wird wahrscheinlich sehr schwer wenn nicht gar unmöglich an soeinen turbo heranzukommen, aber von formen wie HKS oder Greddy gibts sicher Turbolader mit der selben leistung wie der Ex Werkslader, aber für weniger geld... und verfügbar....

5. WiesiW

WiesiW Guest

hab zwei lader gefunden, einer in Marseille und einer in Brüssel

werds aber vorher mit einem Gr. A Lader vom Integrale versuchen

6. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Das ist nicht ganz korrekt... Auf alle fälle weisst du jetzt das du auf jeden fall bessere chancen auf antworten hast wenn dein "thread" im richtigen bereich ist... viel glück bei der suche.

7. WiesiW

WiesiW Guest

stimmt das ist richtig, bin auch dankbar für die feedbacks:)

see you at pirelli lavantal rallye oder mühlviertel rallye 07

8. #8 323gt_de, 14.01.2007
    323gt_de

323gt_de Neuling

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    probiers mal unter www.bf2.de
    dort im forum sitzen kompetente leute.............

Gruß, Michi

Thema:

323 GT-R ex-werksauto

Die Seite wird geladen...

323 GT-R ex-werksauto - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  2. Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg: Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...
  3. Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA: Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
  4. Mazda 323 BG (tuning)

Mazda 323 BG (tuning): Hallo, verkaufe meinen Mazda 323 BG Mehr Info's siehe Link. Bei Fragen einfach kontaktieren. VB 1.250€ Mazda 323 BG in Nordrhein-Westfalen -...
  5. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden