323 GT-R ex-werksauto

Diskutiere 323 GT-R ex-werksauto im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Weiß von euch wer wie oder ob ich noch zu einem Turbolader von einem 323 GT-R ex-Rallyewerksauto komme?! Das Teil müsste ein...

WiesiW

Hallo Leute!

Weiß von euch wer wie oder ob ich noch zu einem Turbolader von einem 323 GT-R ex-Rallyewerksauto komme?!

Das Teil müsste ein Rad mehr am Schaufelrad haben als der Original mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Hab schon einiges versucht aber hoffe vl. hier auf jemanden zu stoßen der Kontakte hat oder selber Zugang zu so etwas hat.

lg wiwe
 
#
schau mal hier: 323 GT-R ex-werksauto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum.

Verschoben in 323-Bereich. Wollte eigentlich erst in den "Suche"-Bereich verschieben, aber denke hier ist der Thread besser aufgehoben.
 
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
Es wird wahrscheinlich sehr schwer wenn nicht gar unmöglich an soeinen turbo heranzukommen, aber von formen wie HKS oder Greddy gibts sicher Turbolader mit der selben leistung wie der Ex Werkslader, aber für weniger geld... und verfügbar....
 

WiesiW

hab zwei lader gefunden, einer in Marseille und einer in Brüssel

werds aber vorher mit einem Gr. A Lader vom Integrale versuchen
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
jetzt bin ich auch um nix gscheiter:)

Das ist nicht ganz korrekt... Auf alle fälle weisst du jetzt das du auf jeden fall bessere chancen auf antworten hast wenn dein "thread" im richtigen bereich ist... viel glück bei der suche.
 

WiesiW

stimmt das ist richtig, bin auch dankbar für die feedbacks:)

see you at pirelli lavantal rallye oder mühlviertel rallye 07
 
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
probiers mal unter www.bf2.de
dort im forum sitzen kompetente leute.............

Gruß, Michi
 
Thema:

323 GT-R ex-werksauto

323 GT-R ex-werksauto - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Kennzeichenhalterung (Hintere Platte): Hallo Leute, die Suchfunktion hat mir leider nichts passendens zu dem Fall ausgespuckt. Ich hoffe daher Ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Oben