323 FBG

Diskutiere 323 FBG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Suche für den Mazda Umbauanleitungen/Bilder bzgl.: Tachobeleuchtung/folien Hifi-Kofferraum Innenraumgestaltung usw.... Vielleicht...
  • 323 FBG Beitrag #1

hatzer1

Hi Leute!
Suche für den Mazda Umbauanleitungen/Bilder bzgl.:
Tachobeleuchtung/folien
Hifi-Kofferraum
Innenraumgestaltung usw....
Vielleicht habt ihr ein paar links oder pics!

Noch was,gibts für das Modell andere Scheinwerfer,Klarglas oder
offiziell getönte?Und hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung
von den Klappen?

MFG

#
schau mal hier: 323 FBG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323 FBG Beitrag #2
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Auto
Mazda 323F BA
hatzer1 schrieb:
Noch was,gibts für das Modell andere Scheinwerfer,Klarglas oder
offiziell getönte?Und hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung
von den Klappen?

MFG

Ja für dein Moddel gibt es klarglas leuchten !! Und für was brauchst du eine explosions zeichnung von denn klappis !!

Und zeig uns mal paar bilder von deinem f bg

• 323 FBG Beitrag #3
dbaaxel

dbaaxel

Neuling
Klarglas gibts hier. Der Einbau ist aber net ganz simple weil die Dinger etwas größer sind als die originalen. Bin selber grad dabei die Halterungen anzupassen. Mit LWR ist es deutlich mehr Aufwand als ohne.

• 323 FBG Beitrag #4

hatzer1

Explosionszeichnung wollte ich rein Interessenmässig haben,
aufgrund der Teile,(Schrauben,usw...)was da verbaut is!

Denn mein Problem is das letztes Wochenende mir ein Mädel mit Papa´s
Mercedes vorn links reingekracht is:schlag: !Ist nicht arg viel passiert,hab schon vom Schrotthändler eine neu-gebrauchte:mrgreen: Motorhaube und Kotflügel montiert!Brauch jetzt nur noch eine Frontschürze,nur weiss ich nicht welche!Dann gehts ab zum lacken!Denn mein FBG ist Rot und die Ersatzteile
Violett:roll: !

Wegen der Zeichnung;bei mir fehlt eine Schraube(nicht mir sondern mein Auto:mrgreen: ),bei denn Klappscheinwerfer,der Motor funkt aber der linke
fährt nicht ein!
Foto´s wirds Irgendwann mal geben,hab daweil keine Cam!

Wo bekomm ich diese Rückleuchten?Kennt jemand ein Shop?
index.php

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 323 FBG Beitrag #5
dbaaxel

dbaaxel

Neuling
Die sind erstens nicht zulässig im Rahmen der STVZO und zweitens lediglich schwarz lackierte Serienleuchten. Man kann zwar etwas tönen aber immer mit dem Risiko erwischt zu werden.

FAlls du noch die Halterungen für die Front brauchst einfach mailen. Hab ich 2Stück nagelneu hier liegen.

Thema:

323 FBG

323 FBG - Ähnliche Themen

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
323 (BA) Mazda 323F BA Baujahr:05/95 - Suche Fahrwerk und Auspuff: Hi Leute, habe mir gestern einen Mazda 323F BA 1,5l 16V gekauft :p und bin nun auf der Suche nach einem Fahrwerk (eventuell Gewindefahrwerk), so...
Suche Teile für meinen Mazda: Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein anliegen. Und zwar suche ich für meinen Mazda 323 Typ C BG ein paar Teile. Leider...
Wasser im Kofferraum 323 BG: Hi Leute, Hab da noch eine "Quelle " für eindringendes Wasser in den Kofferraum ausgemacht. Falls jemand schon alle Dichtungen;Rückleuchten usw...
323 FBG: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Bin neu hier und muss sagen das dies ein echt leiwandes forum ist! Hab mir vor ca 2 Wochen ein 323 FBG 16 V...
Oben