323 FBG

Diskutiere 323 FBG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Suche für den Mazda Umbauanleitungen/Bilder bzgl.: Tachobeleuchtung/folien Hifi-Kofferraum Innenraumgestaltung usw.... Vielleicht...

1. #1 hatzer1, 08.06.2006
    hatzer1

hatzer1 Guest

Hi Leute!
    Suche für den Mazda Umbauanleitungen/Bilder bzgl.:
    Tachobeleuchtung/folien
    Hifi-Kofferraum
    Innenraumgestaltung usw....
    Vielleicht habt ihr ein paar links oder pics!

Noch was,gibts für das Modell andere Scheinwerfer,Klarglas oder
    offiziell getönte?Und hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung
    von den Klappen?

MFG

2. #2 Chaos Stricker, 08.06.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    Ja für dein Moddel gibt es klarglas leuchten !! Und für was brauchst du eine explosions zeichnung von denn klappis !!

Und zeig uns mal paar bilder von deinem f bg

3. #3 dbaaxel, 08.06.2006
    dbaaxel

dbaaxel Mazda-Forum User

Klarglas gibts hier. Der Einbau ist aber net ganz simple weil die Dinger etwas größer sind als die originalen. Bin selber grad dabei die Halterungen anzupassen. Mit LWR ist es deutlich mehr Aufwand als ohne.

4. #4 hatzer1, 09.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2006
    hatzer1

hatzer1 Guest

Explosionszeichnung wollte ich rein Interessenmässig haben,
    aufgrund der Teile,(Schrauben,usw...)was da verbaut is!

Denn mein Problem is das letztes Wochenende mir ein Mädel mit Papa´s
    Mercedes vorn links reingekracht is:schlag: !Ist nicht arg viel passiert,hab schon vom Schrotthändler eine neu-gebrauchte:mrgreen: Motorhaube und Kotflügel montiert!Brauch jetzt nur noch eine Frontschürze,nur weiss ich nicht welche!Dann gehts ab zum lacken!Denn mein FBG ist Rot und die Ersatzteile
    Violett:roll: !

Wegen der Zeichnung;bei mir fehlt eine Schraube(nicht mir sondern mein Auto:mrgreen: ),bei denn Klappscheinwerfer,der Motor funkt aber der linke
    fährt nicht ein!
    Foto´s wirds Irgendwann mal geben,hab daweil keine Cam!

Wo bekomm ich diese Rückleuchten?Kennt jemand ein Shop?[​IMG]
    Mfg

5. #5 dbaaxel, 16.06.2006
    dbaaxel

dbaaxel Mazda-Forum User

Die sind erstens nicht zulässig im Rahmen der STVZO und zweitens lediglich schwarz lackierte Serienleuchten. Man kann zwar etwas tönen aber immer mit dem Risiko erwischt zu werden.

FAlls du noch die Halterungen für die Front brauchst einfach mailen. Hab ich 2Stück nagelneu hier liegen.

Thema:

323 FBG

Die Seite wird geladen...

323 FBG - Ähnliche Themen

1. 323 fbg 1,8 16v 76kw Österreich Wien 1110 400€vb

323 fbg 1,8 16v 76kw Österreich Wien 1110 400€vb: also wer nen 323 f bg 1,8 16v 76kw braucht muss sich nur melden fürs pickerl wäre also die auspuffanlage zu richten und die bremsleitungen...
  2. Verkaufe Mazda 323 FBG Extra 1.8 Österreich

Verkaufe Mazda 323 FBG Extra 1.8 Österreich: Verkaufe meinen Mazda 323FBG 1.8 Extra. Bj. 92 166TKM 106PS ABS, Servo, Fensterheber, elektr. Spiegel, Schiebdach, Alu. Pickerl neu bis...
  3. Mazda 323 FBG - Reparatur oder nicht?

Mazda 323 FBG - Reparatur oder nicht?: hi leute ich habe heute meinen Mittelschalldämpfer reparieren lassen und dabei fragte der KFZ-Experte so nebenbei ob ich denn beabsichtige das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden