323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches??

Diskutiere 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy ihr, ich suche für meinen Mazda 323 F typ BG ein neues Fahrwerk. Gerne, etwas tiefer und sportlicher. Hab über ebay bissl gesucht und ein...
  • 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? Beitrag #1

Kaschya

Hy ihr,

ich suche für meinen Mazda 323 F typ BG ein neues Fahrwerk.
Gerne, etwas tiefer und sportlicher.
Hab über ebay bissl gesucht und ein weitec fahrwerk gefunden.
Aber leider keine erfahrungsberichte oder so etwas gefunden. Nur erzählt bekommen, das es doch sehr weich wäre und nachgeben würde.

Und darum, jetzt die frage:
Was für ein Fahrwerk eignet sich am besten für mein Auto?
Ich hätte es gerne tiefer, aber nicht zu hart, da ich mit dem Rücken bissl probleme habe.

Hab bist jetzt nur erfahrungen gemacht mit einem "Supersport Fahrwerk" und das ist knochenhart.

Darum, wäre cool, wenn einer mir helfen könnte.

Und gleich im Nachzug, wie sieht es aus mit Sportlenkrädern?!?
Gibts was zu empfehlen?!?
 
  • 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ich hatte auch ein Weitecfahrwerk in meinem F BG GTund war voll und ganz zufrieden damit!
 
  • 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Wenn das Fahrwerk genau das vom Foto ist hast du ein Problem!

Ich weiss nicht wie das Fahrwerk heist, dass ich hatte.
 
  • 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? Beitrag #5

Kaschya

Da unter dem Bild steht, das die Abbildungen zum Teil symbolisch sind.

Wieso hätte ich dann ein Problem? !
Ist nicht für einen Mazda oder wie?
Aber das kann ich da ja angeben.
 
  • 323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? Beitrag #6

starbucks

Hy ihr,

ich suche für meinen Mazda 323 F typ BG ein neues Fahrwerk.
Gerne, etwas tiefer und sportlicher.
Hab über ebay bissl gesucht und ein weitec fahrwerk gefunden.
Aber leider keine erfahrungsberichte oder so etwas gefunden. Nur erzählt bekommen, das es doch sehr weich wäre und nachgeben würde.

Und darum, jetzt die frage:
Was für ein Fahrwerk eignet sich am besten für mein Auto?
Ich hätte es gerne tiefer, aber nicht zu hart, da ich mit dem Rücken bissl probleme habe.
Hab bist jetzt nur erfahrungen gemacht mit einem "Supersport Fahrwerk" und das ist knochenhart.

Darum, wäre cool, wenn einer mir helfen könnte.

Und gleich im Nachzug, wie sieht es aus mit Sportlenkrädern?!?
Gibts was zu empfehlen?!?



ja ne is klar :)


Eibach is optimal! hab ich auch drin in meinem BG
 
Thema:

323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches??

323 F typ BG neues Fahrwerk, aber welches?? - Ähnliche Themen

323 (BG) Neues Fahrwerk, Brauche Tipps: Guten Tag Mazda-Forum :) Bei meinem 323 BG GT sind die Dämpfer hinten kaputt Jetzt überlege ich mir ob ich nicht gleich ein komplettes...
Mazda 323f BJ Gewindefahrwerk und Felgen: Hi, kurz vorweg: Habe Suchfunktion genutzt, aber so ganz das was ich suche habe ich nicht gefunden. Also, ich möchte mir gerne im Frühjahr...
Mein neuer 323 F BJ: Hallo, möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Habe mir vor 2 Wochen einen 323 BJ Bj. 2002 zugelegt. Ausstattung Dynamic, Klima, ELFH usw...
Mazda 323 F bj99 soll ein Soundsystem bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin nun seit neuerem Besitzer eines Mazda 323F BJ '93 und wollte diesen Soundtechnisch etwas aufmöbeln. Anlass ist...
323 f BG Kühler geplatzt/gerissen: Hallo miteinander! hab mich durch du SUFU gewühlt aber leider nix passendes gefunden... hab seit ca 2 wochen einen 323 f BG 93er baujahr...
Oben