323 F BJ Tuning...aber wo???

Diskutiere 323 F BJ Tuning...aber wo??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Ihr also ich habe vor mir nun, nach endlos langen Überlegen und hin- und herkalkulieren, nen 323 F (BJ) zu kaufen....sooo und jetzt wollte...

1. #1 aeffchenone, 19.01.2007
    aeffchenone

aeffchenone Guest

Hi Ihr

also ich habe vor mir nun, nach endlos langen Überlegen und hin- und herkalkulieren, nen 323 F (BJ) zu kaufen....sooo und jetzt wollte ich mal übers Thema Tuning nachdenken und hab schon ein wenig im Netz rumgestöbert bin aber bisher auf nichts Brauchbares gestoßen. Kennt irgendwer von euch ein paar tolle Händler die etwas in Richtung Aerodynamik (Frontschürzen, Bodykits, etc.) anbieten. Am liebsten wären mir ja Internetseiten. Achso am besten wäre es wenn dieser Händler dann auch noch Teile anbietet, die man einbauen kann ohne den TÜV-Prüfer zu bestechen oder seine dreiköpfige Tochter in Las Vegas zu heiraten ;-) ! Also ich danke euch schonmal im voraus

Viele Grüße

Aeffchenone

2. #2 Stephan, 20.01.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    www.pakfeifer.at
    www.ath-hinsberger.de (Habe ATH Schweller zu verkaufen für den BJ ;) )

Ansonsten noch die originale Verspoilerung von Mazda für den 2.0 Benziner, wenn du nen Facelift hast.

3. #3 Mazda_Turbo, 23.01.2007
    Mazda_Turbo

Mazda_Turbo Neuling

hallo was würdest du denn für die schweller von ath-hinsberger verlangen???
    achja die original schweller und heckansatz müsste eigentlich beim vor-facelift auch passen oder?? gruß martin

Thema:

323 F BJ Tuning...aber wo???

Die Seite wird geladen...

323 F BJ Tuning...aber wo??? - Ähnliche Themen

1. Frontansatz Spoiler 323 BJ PAKFEIFER TUNING GUTACHTEN

Frontansatz Spoiler 323 BJ PAKFEIFER TUNING GUTACHTEN: Hi haben ein problem beim TÜV, wegen einem Nichteingetragenen Frontsansatz oder auch Spoiler. Hat jemand von euch für das Teil ein Gutachten?...
  2. Doppelpost [Mazda 323P] Diverses

Doppelpost [Mazda 323P] Diverses: Hej :D Suche für meinen Mazda 323P 1,3L 1997 BJ folgendes: Original Heckspoiler Nebelscheinwerfer Tacho mit DZM Eine passende Front und...
  3. Suche dringend Gutachten für Nippon Tuning Stoßfänger Mazda 323 F (BA) V6

Suche dringend Gutachten für Nippon Tuning Stoßfänger Mazda 323 F (BA) V6: Hallo, habe diesen Stoßfänger hier Frontschürze Mazda 323F BA Art.Nr.: NT-MA-F002: Tuning Und suche dafür eine Kopie von einem Teile Gutachten,...
  4. Mazda 323 c tuning

Mazda 323 c tuning: Hallo ich suche vergeblich heck und frontleuchten die optisch besser aussehn und auserdem was Bodykitmäßiges und hat wer erfahrung mit...
  5. Eigenartige blinkende Kästchen im Motorraum

Eigenartige blinkende Kästchen im Motorraum: Hi Leute, ich möchte mir einen Mazda 323, Baujahr 2001 zulegen. Das Auto beim Händler sieht echt gepflegt aus, hat ca. 180000km und kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden