323 F BJ Tuning...aber wo???

Diskutiere 323 F BJ Tuning...aber wo??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Ihr also ich habe vor mir nun, nach endlos langen Überlegen und hin- und herkalkulieren, nen 323 F (BJ) zu kaufen....sooo und jetzt wollte...
  • 323 F BJ Tuning...aber wo??? Beitrag #1

aeffchenone

Hi Ihr

also ich habe vor mir nun, nach endlos langen Überlegen und hin- und herkalkulieren, nen 323 F (BJ) zu kaufen....sooo und jetzt wollte ich mal übers Thema Tuning nachdenken und hab schon ein wenig im Netz rumgestöbert bin aber bisher auf nichts Brauchbares gestoßen. Kennt irgendwer von euch ein paar tolle Händler die etwas in Richtung Aerodynamik (Frontschürzen, Bodykits, etc.) anbieten. Am liebsten wären mir ja Internetseiten. Achso am besten wäre es wenn dieser Händler dann auch noch Teile anbietet, die man einbauen kann ohne den TÜV-Prüfer zu bestechen oder seine dreiköpfige Tochter in Las Vegas zu heiraten ;-) ! Also ich danke euch schonmal im voraus

Viele Grüße

Aeffchenone

• 323 F BJ Tuning...aber wo??? Beitrag #2

Stephan

Mazda-Forum User
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
www.pakfeifer.at
www.ath-hinsberger.de (Habe ATH Schweller zu verkaufen für den BJ ;) )

Ansonsten noch die originale Verspoilerung von Mazda für den 2.0 Benziner, wenn du nen Facelift hast.

• 323 F BJ Tuning...aber wo??? Beitrag #3
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
hallo was würdest du denn für die schweller von ath-hinsberger verlangen???
achja die original schweller und heckansatz müsste eigentlich beim vor-facelift auch passen oder?? gruß martin

Thema:

323 F BJ Tuning...aber wo???

323 F BJ Tuning...aber wo??? - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Mazda 323 f IV (BJ) Zündspule defekt: Hallo, zusammen, ich hab mal wieder ein Mazda-typisches Problem : Beim 323 f (BJ), 1.6 16 V meiner Frau trat vorigen Montag urplötzlich ein...
Mein Mazda springt nicht an :( 323f - kann wer helfen ?: Folgendes. Mein Mazda 323 f BJ 2001 sprang vorgestern morgen nicht an. ADAC schleppte ihn ab. IN der Werkstatt sprang er wieder normal an - sie...
[323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen: Hi @ all! Nach dem ich alljährlich für unser Mazda Treffen in Jena hier etwas Werbung mache habe ich nun festgestellt, dass ich es versäumt habe...
323 f ba bj.98 1.5 umbau,möglichkeiten,preise?: Hi, ich sollte mich vielleicht erst mal vorstellen also bin 20 und aus der nähe von Mannheim und hab wie es wohl kaum anders zuerwarten ist einen...
Oben