323 F BJ embleme auf der Heckklappe

Diskutiere 323 F BJ embleme auf der Heckklappe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Weiss jemand ob die Schriftzüge auf der Heckklappe des 323 F BJ geklebt oder gesteckt sind? Möchte diese nämlich gerne entfernen und bin...
  • 323 F BJ embleme auf der Heckklappe Beitrag #1
gummibär

gummibär

Neuling
Auto
323F(BJ) diTD 90PS
Hi

Weiss jemand ob die Schriftzüge auf der Heckklappe des 323 F BJ geklebt oder gesteckt sind?
Möchte diese nämlich gerne entfernen und bin irgendwie zu feige einfach dran zu reissen da hässliche löcher zurück bleiben sollten sie gesteckt sein.
Hab mal versucht sie an den ecken etwas hochzuziehen und meiner meinung nach ist das DITD geklebt und der rest gesteckt.. Stimmt das oder nicht?

mfg gummibär

• 323 F BJ embleme auf der Heckklappe Beitrag #2
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
grüsse

beides geklebt und gesteckt

lg

Thema:

323 F BJ embleme auf der Heckklappe

323 F BJ embleme auf der Heckklappe - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
[323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen: Hi @ all! Nach dem ich alljährlich für unser Mazda Treffen in Jena hier etwas Werbung mache habe ich nun festgestellt, dass ich es versäumt habe...
BJ Seitenleisten und Zeichen am Heck: hi Leute, weiß einer von euch vielleicht ob der 323 S (BJ) Bj. 09/98 die Seitenleisten gesteckt oder geklebt hat, wäre hammer wenn das einer weiß...
Oben