323 F BJ 01 Heckstoßstange

Diskutiere 323 F BJ 01 Heckstoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich hab einen BJ 2.0 sportive Diese Version besitzt ein dezentes Bodykit vom werk aus, aber nun hat meine bruder als der mit meiner...

1. #1 kaaaiza, 03.08.2010
    kaaaiza

kaaaiza Einsteiger

Hallo,

ich hab einen BJ 2.0 sportive
    Diese Version besitzt ein dezentes Bodykit vom werk aus, aber nun hat meine bruder als der mit meiner Karre gefahren ist mir den Heckstoßstangenansatz abgerissen und ich finde nirgends einen neuen. Beim Mazdahändler kostet er so um die 800 Euro und das ist mir zu viel für ein Stück Plastik.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da das anscheinend eine Suche sein soll, habe ich den Thread vom Bilderbereich auch in die SUCHE verschoben!

Thema:

323 F BJ 01 Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

323 F BJ 01 Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden