323 F Bg

Diskutiere 323 F Bg im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Suche Boxen für vorne und hinten bzw. hinten ne Ablage. Gibts da was fertiges oder hat jemand noch was daheim rumliegen? Bin auf jedenfall...

1. Shifty

Shifty Guest

Suche Boxen für vorne und hinten bzw. hinten ne Ablage.

Gibts da was fertiges oder hat jemand noch was daheim rumliegen? Bin auf jedenfall interesiert, da mein Mazda noch alles orginal drin hat und ich ned so scharf da drauf bin dieses gekrache mir anzuhören. hätte zwar n verstärker und subwoofer, aber wenn mir jemand n gutes angebot machen kann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt

Gruß Shifty

2. Shifty

Shifty Guest

*push* helft mir mal n bischen, hab heute die verstärkerkabel gezogen, und wollte wissen was vorne alles reingeht und was da zu empfehlen ist....
    subwoofer und verstärker hab ich

3. Jojo81

Jojo81 Stammgast

hi, welchen verstärker, welchen woofer, welches radio? wieviel willst du asgeben. vorne gehen 16er rein. würde da nen recht flach bauendes compo nehmen. gibts z.b. von audio-system gute und günstige.

von boxen in der ablage kann ich dir generell schonmal abrate4n. bringt nix ausser nen genickbruch bei unfall. der klang sollte schon von vorne kommen. das geld kann man sich getrost sparen.w enn hinten, dann bei größeren wägen mit ensprechenden einbauplätzen bzw bei surround systemen natürlich auch nicht weg zu denken.

Thema:

323 F Bg

Die Seite wird geladen...

323 F Bg - Ähnliche Themen

1. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  2. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  3. 323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89

Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
  4. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  5. Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?

Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?: Hallo, ich habe einen alten 89er Mazda 323 C IV 1989 BG 1.3 16V 1324 ccm, 54 KW, 73 PS und benötige vorne links einen neuen (gebrauchten)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden