323 f bg wischwasserbehälter hinten

Diskutiere 323 f bg wischwasserbehälter hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo zusammen, ich suche dringend für meinen 323 f bg den hinteren wischwasserbehälter. liebe grüße chilli

1. chilli

chilli Neuling

Auto:
    323 F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny GTI
    hallo zusammen,
    ich suche dringend für meinen 323 f bg den hinteren wischwasserbehälter.

liebe grüße
    chilli

2. #2 sixtysix, 09.11.2010
    sixtysix

sixtysix Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 '92
    Zweitwagen:
    Mazda 323 F BG 1.6i GLX '93
    Ich hätte noch einen, müsste ich nur ausbauen. - sollte nicht so schwer sein?!

3. chilli

chilli Neuling

Auto:
    323 F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny GTI
    so wie es aussieht habe ich schon einen gefunden aber solange das teil noch nicht hier ist...
    ich sag dann noch bescheid ob ich auf dich zurück komme :-)

Thema:

323 f bg wischwasserbehälter hinten

Die Seite wird geladen...

323 f bg wischwasserbehälter hinten - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  3. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden