323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

Diskutiere 323 F BG GT welches Thermostat im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...

1. Foxdie

Foxdie Neuling

Hallo.

Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit öffnungstemperatur 82°C oder 88°C. Ebenso gibt es thermoschalter mit verschiedenen temperaturbereichen.
    Der GT wird nur von April-Otober gefahren. Deswegen bin ich mir da jetzt unsicher welche Kombination ich nehmen soll.

Mfg,
    Alex

Thema:

323 F BG GT welches Thermostat

Die Seite wird geladen...

323 F BG GT welches Thermostat - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  2. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  3. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  4. Mazda 323 bj f VI etc.

Mazda 323 bj f VI etc.: Guten Tag die Damen und Herren. Ich bin auf der Suche nach ein paar Technik Freaks und einige Eckdaten der Mazdareihe. Ich selbst habe einen 323...
  5. 323 (BG) 323 F, Coolant is getting dark..

323 F, Coolant is getting dark..: Hi. Sorry I don't speak German. I hope someone can help me anyway. I have a Mazda 323F SOHC 1,8 l -1990, 180000 km. It runs great but I noticed...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden