323 f bg 17Zoll

Diskutiere 323 f bg 17Zoll im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Jo Leutz! Der 323 F BG hat doch den Lochkreis 4/100!?! Und mein Bruder hat schon 17 Zoll mit dem Lochkreis, aber allerdings auf seinem Calibra...

  1. #1 SOCAstar, 30.08.2005
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jo Leutz! Der 323 F BG hat doch den Lochkreis 4/100!?! Und mein Bruder hat schon 17 Zoll mit dem Lochkreis, aber allerdings auf seinem Calibra 16V! Wir wollen uns jetzt einen F BG kaufen und würden gerne wissen ob die drunter passen! Also vom Platz her! Muss man sehr viel machen?


    Gruß SOCAstar
     
  2. #2 SOCAstar, 31.08.2005
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat denn niemand Erfahrungen was die Felgen betrifft beim F BG?
     
  3. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    halt sie doch mal ran. dürfte ja nicht so das problem sein.

    allerdings hat opel nen anderen mittelloch duchmesser. evtl passen sie nicht, bzw du brauchst andere zentrierringe.

    achja, ohne angbe von reifengröße, felgenbreite und ET kann man das eh nicht sagen.
     
  4. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Ja sie haben Platz :wink:
     
  5. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    und wenn sie ne 10er breite haben :P
     
  6. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Mit dem orig. Fahrwerk geht das :lol:

    Ein Freund von mit hat auch 17" auf dem BG gehabt die passen :wink:
     
  7. #7 dbaaxel, 06.09.2005
    dbaaxel

    dbaaxel Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das geht sogar mit nem Tieferleger :D
    In Serienhöhe sieht das abartig aus.

    Bördeln an der HA ist natürlich erste Bürgerpflicht. Sei dir aber bewußt die Fahrleistungen leiden bei den SOHC-Motoren gewaltig.
     
  8. #8 SOCAstar, 06.10.2005
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Macht mir nichts, ist kein SOHC! 8) :D
     
Thema: 323 f bg 17Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 zoll auf 323 bf1?

Die Seite wird geladen...

323 f bg 17Zoll - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Mazda 323

    Schaltgetriebe Mazda 323: Hallo Ich habe bei meinem mazda 323 bg 1.6 folgendes Problem. Gänge 1-5 lassen sich mal gut,mal weniger gut einlegen. Extrem ist es beim...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für 323 C (BA)

    Suche Nebelscheinwerfer für 323 C (BA): Ich möchte bei unserem 323 C Nebler nachrüsten. Hat jemand noch welche herum liegen? Den dazugehörigen Schalter hätte ich auch gern. MfG Peter
  3. Mazda 323 f bj 2 Liter 280k Kilometer

    Mazda 323 f bj 2 Liter 280k Kilometer: Hallo meine lieben ! Ich habe ein Problem bei meinen auto wurde über 5 Jahre kein ölwechsel gemacht unter der Fahrt hats gekracht und seit dem...
  4. 323 Turbo Karosserie

    323 Turbo Karosserie: Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...
  5. 323 (BG) Mazda 323 Verkauf / Schlachtfest ?

    Mazda 323 Verkauf / Schlachtfest ?: Hallo zusammen, möchte meinen Mazda 323 BG Baujahr 1993 auf diesem Wege anbieten. Hat ca 262.721 km gefahren und fährt noch. Hat aber kleinere...